Jo danke, war wirklich spannend heute, ich musste immer wieder wegschalten, die Spannung hat mich einfach fertig gemacht.
Das mit Munoz war sicherlich unglücklich für dich, denke wenn er länger auf dem Feld geblieben wäre, dann wäre das PG Matchup nicht so deutlich ausgefallen, evtl. hättest du dann am Ende die Nase vorne gehabt. Wobei ich sagen muss, dass die 3 Matchups oben denke ich auch mit Munoz an mich gehen und bei den Ratings habe ich auch Vorteile, ich denke der Heimvorteil hat den Unterschied ausgemacht.
Zu den Finals, jo klar, aufsteigen wär natürlich ein Traum und versuchen werde ich alles, auch wenn ich diese Liga vermissen würde, aber ich bleibe hier Realist. Saisonziel war Halbfinale, alles andere ist Bonus und auch mit Heimvorteil ist ein Sieg gegen ein Team mit doppeltem Gehaltsbudget einfach nicht realistisch.
Klar Bundesliga wäre ein Traum, auch wenn es nur für ein Jahr wäre, aber der haushohe Favorit sind die Allstars und alles andere als ein klarer Sieg wäre ein großer Coup an den ich nicht wirklich glaube.
Aber auch wenn sich unsere Wege nicht trennen hast du gute Chancen nächste Saison die Nase vorne zu haben, da ich doch hier und da umbauen möchte, das dürfte mich am Anfang doch den ein oder anderen Sieg kosten, sodass am Ende du evtl. den Heimvorteil hast.
Aber neben mir gibts ja auch noch Alba, die Superhelden, beide haben schwer aufgerüstet und nicht zu vergessen die Rats, deren junge Flügel sich prächtig entwickeln und natürlich weiß man nie wer so aus der III. nachrücken mag ^^
Also auf ein paar hübsche Spiele in den Finals ;)