Einfach das Spiel an die BBBs schicken und eine Änderung der Engine verlangen....kann ja nicht sein, die Engine hat gefälligst so zu funktionieren wie du dir das so vorstellst....
Die FW sind nicht der Hammer, sondern deine Spieler foulen einfach wie Sau und das liegt daran, weil du halt auch Spieler kaufst die schon immer als Holzhacker aufgefallen sind und die es deswegen natürlich auch oft billiger gibt.
Du willst die Skills meiner Spieler kennen, hast aber ansonsten schon Probleme Spieler mit Foulgen zu erkennen?
Mungan hat übrigens auch nicht gegen Hellerbrand gespielt und dein Bain hatte eine mehr als ordentliche Quote gegen eben jenen Hellerbrand.
,
ganz ehrlich opalla, so langsam geht mir das mächtig gegen den zeiger was du hier abziehst.
ich habe mit keiner silbe gesagt, dass dieses spiel wegen einer falschen engine verloren wurde- da hast du wohl angesichts der uhrzeit mehr gelesen als darin war- und weil ich ein freund von analyse bin, würde ich deine haltlosen behauptungen mal gerne mit fakten unterstützen:
1. Das mit dem ct dürftest du schon selber mitbekommen haben- und nebenbei, ich habe auch da mit keiner silbe gejammert, sondern lediglich auf einen jammernden post fakten dargestellt, aber ich weiß, dass ist für manche (insbesondere in münchen) schon immer schwer zu ertragen gewesen.
2.
Deine Aussage, dass ich mir nur spieler kaufen würde, die "foulen wie die sau":
Hm, erste frage an dich: welche spieler meinst du denn da? mungan hat nen karrierefoulschnitt von 2,7 - das ist sicherlich nicht wenig, aber aus meiner sicht jetzt auch nicht wahnsinnig hoch.
anisiewicz hat nen karrierefoulschnitt von 2,5 - also nochmal weniger, ist dass dann logisch, dass der in den ersten fünf spielen für mich zweimal vier fouls und einmal fünf fouls macht? für dich ganz sicher. welche anderen spieler meinst du denn die ich mir gekauft habe?
sorry ich kenne keine anderen, aber bei deinem grandiosen wissen über bb wirst du mir da sicher weiterhelfen können....
3.
mit dem vergleich der quote von hellerbrand und mungan meinte ich doch nicht das die direkt gegeneinander gespielt haben *kopfschüttel*
mungan hat quasi dieselben wurfskills (außen) wie bain. und die sind sehr sehr grün ;-). nur mal so als denkanstoss. die schwächste av gegen die hellerbrand gestern gespielt hat war 15 - er hat aber wesentlich öfter gegen ne deutlich höhere av gespielt- gut nimm die 2-3 zone, aber dennoch ist es für mich nicht so ganz verständlich wie mungan da eine quote von 30 prozent auflegen kann und hellerbrand eine von 25 prozent. aber vermutlich haben deine guards im schnitt eine av von 24 oder höher .......
4.
vielleicht solltest du dir einmal das spiel in der wiederholung ansehen. dann wirst du feststellen, dass ich vier minuten vor schluss mit 9 punkten führe- und dann folgt eine zweieinhalbminütige sequenz, die sagen wir es so, schon sehr interessant ist - 8 fw für dich aus fouls die nicht einmal alle beim wurf entstehen, dazu ballverluste etc. .
und dann schau nochmal auf die uhrzeit meines posts- vielleicht bist du dann ja imstande nachzuvollziehen, warum ich ein wenig angesäuert war als ich meinen post geschrieben habe. und das es eine bittere niederlage war, hm, vielleicht kannst das ja auch nachvollziehen, aber auch hier hab ich meine zweifel, denn offensichtlich scheinst du nur eine bestimmte art bei meinen posts lesen zu wollen.
so, und jetzt bin ich gespannt ob du mit argumenten antwortest oder wieder nur heiße luft kommt.