ich bin da nicht so radikal wie du (hallo suma *wink*), aber im moment wärs auch tatsächlich unfair.
aber wenns einem selber nützt könnte man genauso ne ht mail an jemand schreiben wie man gespielt hat und keiner kriegts mit. oder man könnte auch genauso streiten ob deals "fair" sind. ich bin da immer der meinung jeder spielt so wie er meint dass es für ihn gut ist, und wer sich darüber aufregt wie andere spielen sorgt für allgemeine erheiterung und gesteigerten spielspass bei allen ;-)
war ja ein ganz schölner krimi bei euch, schade für die tall blacks dass schon im halbfinale schluss ist.
Ich finds ne absolute Sauerei, wenn jmd. verrät mit welchem Einsatz der Gegner gespielt hat. Mancher schadet sich dabei sogar selbst und merkt es nicht mal.
Ich bin auch der Meinung, dass man mit absoluter Sicherheit nicht aus den Ratings den EInsatz rauslesen kann. Ich hab mich in der Vergangenheit maßlos über manchen hier geärgert. Dann setzt es halt das nächste Mal ein Normal im Ligaspiel und es gibt ein weinerliches Postiung im Ligaforum. Das ist dann auch Spass.
Die Blacks werden diese Saison aber das Finale gewinnen - die wissen, wie man Bären einfängt :-)