so nachdem ich einige Tage kein Internet hatte, melde ich mich auch mal hier im Forum zurück. Ich sehe schon, wir wollen noch mehr schreiben, als letzte Saison :D aber ist doch toll, wenn so viele sich am Forum beteiligen :)
Also lieber Dresdner, ich weiß nicht, warum du immer noch vor mir Angst hast, der Sieg Anfang der letzten Saison war ein Ausrutscher ;) Ansonsten ist deine Mannschaft besser besetzt als meine ;)
mein Sieg gegen Velbert dagegen war einfach nur ein Pflichtsieg, der her muss, um nicht auf den Playdown-Plätzen zu landen. Hier sieht man auch gleich mein Ziel der jetzigen Saison: einfach nicht absteigen ;)
Die Tabelle sagt nach den 1. 2 Spieltagen wie immer nicht viel aus, denn manche legen Wert auf den Pokal, manche haben Spieler verkauft und noch keine neuen dafür. Das wird sich alles noch in die richtigen Bahnen schieben, man weiß ja nie, was manche Teams vorhaben, manche wollen aufsteigen, manche wollen eine Saison einfach nur trainieren, usw.
Wenn ich ehrlich bin, sieht es bei ASK aus wie gleich nochmal absteigen wollen, da sind doch nur Graupen dabei ... keine Ahnung, ob er sich hier schonmal dazu geäußert hat. aber wie gesagt, wenn er genug Geld hat, kann er sich auch mal paar neue Spieler holen und dann ist er ganz schnell weiter vorne.
Crackcrew wird natürlich schöne Werbeeinahmen haben, nur mit deutschen im Team ;)