Beim Draft durfte ich 'erst' als Dritter ran und habe eigentlich 3 ganz gute (zumindest für meine Verhältnisse) bekommen - zumindest sind sie jung^^ Platz 7 ist sicherlich kein echtes Saisonziel, die PlayOffs wären schön und das ist auch das Saisonziel, alles andere wäre zwar keine Katastrophe, aber eben auch kein echtes Ziel. Leider hatte ich so spät mit BB angefangen, dass ich trotz 3 Spieler/Woche Scouting nur ca. 1/3 der Spieler gesehen habe, da liefen echt noch richtige Granaten herum - Pech gehabt :-(
Dafür lasse ich nicht mehr meine besten Spieler spielen, sondern habe 2 alte Spieler aus meinem Kader geworfen und Platz für jüngere geschaffen. Nun ist mein ältester Spieler 24 Jahre alt, die meisten aber 19-21. Mal sehen, was ich mit der jungen Truppe reißen kann.
Wie sehen eigentlich Eure Trainingskonzepte aus? Trainiert Ihr die ganze Mannschaft oder immer nur 1-2 Positionen? Letzt Saison hatte ich mich immer auf 2 Positionen konzentriert, jetzt überlege ich aber, ob ich nicht auf die ganze Mannschaft umstellen sollte, wenn es von der Eigenschaft her passt (da die ganze Mannschaft sehr jung ist) - wie seht Ihr das?
Viel Erfolg Euch allen in der neuen Saison