Hier geht es aber nicht um die NT sondern um die U21, die Probleme bei der NT sind mir zu gut bekannt, ich will das lösen, was ich lösen kann.
Weshalb Saison 29 ist relativ klar: Der Turnus der Wahlen gibt die Zielsetzung vor. Wenn ich ein Projekt beginne will ich es auch selbst zu Ende bringen, mit dem Team der aktuellen Saison wird niemand was reißen können, bedeutet spätestens nach der ersten Wiederwahl (so sie passieren sollte) muss ich liefern. Zielsetzung Saison 30 würde bedeuten, dass unmittelbar vor dem "starken Jahrgang" der Trainerwechsel wäre, fände ich eher ungünstig.
Die Projekte die mir bekannt waren gingen alle auf das NT, damit war es ein kleiner Personenkreis, der angesprochen wurde, mit langer Laufzeit. Hier besteht für viele die Möglichkeit, sich zu beteiligen, und der Zeitraum ist überschaubar. Wir haben diese Saison nach meinem Eindruck einen recht passablen Jahrgang. Die Planung ist kurzfristig, gebe ich zu, aber aus den o.g. Gründen möchte ich ungern eine Saison warten. Wenn sich noch eine handvoll Leute findet, dann ist der Plan durchaus möglich, gute Ansätze sind bereits zu erkennen. In den nächsten Tagen werde ich auch Manager der Drafts gezielt anschreiben und anfragen, wie die Bereitschaft aussieht.
@Fairer: Zu den 2 trainierbaren Positionen: Wenn du gerade Einzeltraining hast ja. Ansonsten kann man diese Saison auch 1on1, Rebs und JS trainieren, damit hat man 1 Saison Zeit, sich umzustellen. C und PF brauchen sowieso Rebound, 1on1 und JS ist auf allen Positionen je nach Ausrichtung des Spielers möglich.
Sollte es dir niht reichen ist das sehr schade, ich bin mir nur sicher, nächstes Jahr finden sich wieder andere Leute, die aus anderen Gründen nicht mitmachen können (Wunderkind gedraftet, Aufstieg, Jobwechsel usw. - kann immer was passieren).