Starkes Spiel von Berlin gegen mich! Wer weiß, wahrscheinlich hätten sie das Ding sogar gewonnen, wenn der Topmann nicht verletzt hätte raus müssen.
Ansonsten mal die Saison kurz aus meiner Sicht analysiert: Topscorer in meinen Reihen, ebenfalls der beste Passgeber, beste Offense, Heimvorteil in den Playoffs, keine Verletzten und die Motivation passt auch. Insofern traumhaft, aber ich glaube doch nicht so recht an einen Erfolg. Einerseits kann ich mich gegen niemanden ausruhen, werde sicher Vollgas gehen müssen. Mein Tipp bleiben weiterhin die kupfernen Kerle, da ich gegen die vom Matchup her nicht gut dastehe. Aber an einem guten Tag haut mich Bpunkt schon weg.
=> Eine Hoffnung habe ich noch: Auf der Bilanzrangliste stehe ich auf Nr. 3 (nochmals: Was für eine schwachsinnige Regelung!) und die beiden, die in den anderen Ligen vor mir stehen, dürften schon klar dominieren. Wenn die also aufsteigen, hätte ich mein Ticket in die Bundesliga sicher...
Also, wer geht hoch? KUPFERNE KERLE! Euer Tipp!
Ach ja, ganz großes Kino von Borussia! Irgendwie hätten die jetzt den Klassenerhalt verdient.
Schönen dritten Advent noch allen! (By the way: Hat auch jemand Kinder von euch, die schon an der "Weihnachtskrankheit" leiden? *grins)