Zweitens werde ich, wenn ich bei der Em nicht das Finale erreiche, meine gesamte BB-Identität aufgeben (was aufgund des Zieles recht wahrscheinlich ist). Das heißt ich werde meinen Managernamen ändern, mein Logo, mein Banner und wenn ich Geld haben sollte auch mein Teamnamen und zwar so wie ihr wollt. Das mit dem Managernamen könnte man auch so regeln, dass der Tagessieger vom Tippspiel sich meinen Namen immer für eine Woche aussuchen darf.
nette idee :)
Außerdem würde ich noch gerne ein Spaßspiel zum Schluss der Saison veranstalten, sofern Yogi mitmacht und das mit der Zeit hinkommt. Und zwar würde es dann das All-Star Spiel zwischen den hässlichsten Spielern und den Spielern mit den witzigsten Namen geben. Wer spielen soll, würde dann auch von der Community ausgewählt.
ebenfalls nett, halte ich persönlich auf nt-niveau aber für zweckentfremdung eines friendly-termins. wird immer so viel geredet davon, dass sich die NTs mit den nominierungen zurückhalten sollten am ende ihrer amtszeit... ist vll in diesem falle nicht so entscheidend, aber kann auch zu ner art wettbewerbsverzerrung führen: spieler nominiert weil hässlich/witzig, vom besitzer schnell auf transferliste gepackt, gebote kassiert wegen "Ist im Kader der Nationalmannschaft"...
ergänzung #1: wäre natürlich nicht das ende deiner amtszeit, aber derjenigen von yogi.
ergänzung #2: würde zB eher vorschlagen, ein "nt-talente"-friendly zu veranstalten... nicht-nt-spieler, wie in deinem vorschlag von der community gewählt/vorgeschlagen (entscheidung bleibt natürlich bei den NTs), die man schon immer mal in einem der nationalteams sehen wollte, für die es aber (bisher) nie gereicht hat - ein B-Elf-Spiel (bzw B-5) sozusagen. das transferlisten-problem bleibt zwar dann weiterhin bestehen, erscheint mir aber wegen der dann zweifellos vorhandenen qualität der spieler als weniger dramatisch.
Last edited by Benjamin at 6/3/2009 7:11:28 PM