BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Pokalgeplauder -Saison 7

Pokalgeplauder -Saison 7

Set priority
Show messages by
From: Tattoro

This Post:
00
58676.232 in reply to 58676.229
Date: 1/22/2009 5:25:04 PM
Overall Posts Rated:
55
Wie in der runde gespielt wurde ist aber wirklich intressant^^

tja wird uns aber keiner auf die naase binden jetzt^^

grad das verrückte Auge hat aus sowas in der Vergangenheit kein Geheimnis gemacht. Ich sag aber nichts.

Last edited by Tattoro at 1/22/2009 5:26:01 PM

Message deleted
From: airball

This Post:
00
58676.234 in reply to 58676.232
Date: 1/22/2009 5:36:29 PM
Overall Posts Rated:
1818
ich bin da nicht so radikal wie du (hallo suma *wink*), aber im moment wärs auch tatsächlich unfair.

aber wenns einem selber nützt könnte man genauso ne ht mail an jemand schreiben wie man gespielt hat und keiner kriegts mit. oder man könnte auch genauso streiten ob deals "fair" sind. ich bin da immer der meinung jeder spielt so wie er meint dass es für ihn gut ist, und wer sich darüber aufregt wie andere spielen sorgt für allgemeine erheiterung und gesteigerten spielspass bei allen ;-)

war ja ein ganz schölner krimi bei euch, schade für die tall blacks dass schon im halbfinale schluss ist.

Last edited by airball at 1/22/2009 5:37:10 PM

From: Tattoro

This Post:
00
58676.235 in reply to 58676.234
Date: 1/22/2009 5:56:38 PM
Overall Posts Rated:
55
ich bin da nicht so radikal wie du (hallo suma *wink*), aber im moment wärs auch tatsächlich unfair.

aber wenns einem selber nützt könnte man genauso ne ht mail an jemand schreiben wie man gespielt hat und keiner kriegts mit. oder man könnte auch genauso streiten ob deals "fair" sind. ich bin da immer der meinung jeder spielt so wie er meint dass es für ihn gut ist, und wer sich darüber aufregt wie andere spielen sorgt für allgemeine erheiterung und gesteigerten spielspass bei allen ;-)

war ja ein ganz schölner krimi bei euch, schade für die tall blacks dass schon im halbfinale schluss ist.

Ich finds ne absolute Sauerei, wenn jmd. verrät mit welchem Einsatz der Gegner gespielt hat. Mancher schadet sich dabei sogar selbst und merkt es nicht mal.

Ich bin auch der Meinung, dass man mit absoluter Sicherheit nicht aus den Ratings den EInsatz rauslesen kann. Ich hab mich in der Vergangenheit maßlos über manchen hier geärgert. Dann setzt es halt das nächste Mal ein Normal im Ligaspiel und es gibt ein weinerliches Postiung im Ligaforum. Das ist dann auch Spass.

Die Blacks werden diese Saison aber das Finale gewinnen - die wissen, wie man Bären einfängt :-)

This Post:
00
58676.236 in reply to 58676.235
Date: 1/22/2009 7:22:08 PM
Overall Posts Rated:
2222
Man war das heute ein geiles Ding.

Gratulation auch an München, Wombats und Hochachtung an die Blacks für diese taktische Meisterleistung.

From: airball

This Post:
00
58676.237 in reply to 58676.235
Date: 1/23/2009 2:05:25 AM
Overall Posts Rated:
1818
Ich finds ne absolute Sauerei, wenn jmd. verrät mit welchem Einsatz der Gegner gespielt hat. Mancher schadet sich dabei sogar selbst und merkt es nicht mal.

kommt drauf an wie gesagt - wenn ich hier schreibe wie ich gespielt habe ist das mein ding. und ob ich mir dabei schade oder nicht müsste ich dann ja auch selbst entscheiden.

Ich bin auch der Meinung, dass man mit absoluter Sicherheit nicht aus den Ratings den EInsatz rauslesen kann

glaub ich auch. aber bei der stimmung bin ich mir nicht so sicher ;-)

Die Blacks werden diese Saison aber das Finale gewinnen - die wissen, wie man Bären einfängt :-)

da ich hier keine bären sehe und die blacks nicht ins finale kommen kann ich hier nicht zustimmen.

Ich hab mich in der Vergangenheit maßlos über manchen hier geärgert

ich nicht.

ich geh dann mal frühstück holen für die losfee :-)

This Post:
00
58676.238 in reply to 58676.235
Date: 1/23/2009 2:58:20 AM
Overall Posts Rated:
959959

ich habs nicht wirklich überlegt gemacht, aber in nachhinein würde ich diese Theorie von dir immer noch nicht unterschreiben ;) Das war ne harte Saisonphase und da kann es mir recht sein wenn mich die gegner unterschätzen und TIE spielen. Das erhöht selbst meine Siegchanchen wenn meine Stimmung mies ist, besonders in vergleich zum normal und es hät ja beinah geklappt. Die bessere stimmung die sie danach haben schadet mir nicht wirklich, davon profitiert ein konkurrenz schadet aber gleichzeitig einen anderen.

Bei dir sieht das teilweise wirklich anders aus, da sie bei dir dann vllt starten normal zu spielen, da sie jetzt mal ne chanche wittern und mal ein normal riskieren?

Ich bin auch der Meinung, dass man mit absoluter Sicherheit nicht aus den Ratings den EInsatz rauslesen kann. Ich hab mich in der Vergangenheit maßlos über manchen hier geärgert. Dann setzt es halt das nächste Mal ein Normal im Ligaspiel und es gibt ein weinerliches Postiung im Ligaforum. Das ist dann auch Spass..

ich sag ja auch immer aus den Spiel danach, mit niedrigerer motivation da sieht man es ;)

Und auch wenn du jetzt nächste Saison nochmal normal gegen mich spielen musst, wirklich weinerlich war es nicht das war eher mal ein rumstochern nach den Motiv ... Den ich hab nicht verstanden was es dir bringt, ich hatte das Spiel in vorfeld abgeschenkt und selbst wenn ich es ernst genommen hätte würde ich eauswärts einen haufen Glück brauchen um dir was zu tun ;)
ich sag mal ganz dezent damit hast dir mehr geschadet, als ich dir mit den Spiel gegen die Rollers und das nur wegen den Nati thread, da du 2 Wochen später ein posting an dich ausgraben mußt was dich ebenso wie deinen Konkurrenten nicht als Fehlerfrei dastellt(juchu das normal nächste Saison ist sicher^^)

This Post:
00
58676.239 in reply to 58676.238
Date: 1/29/2009 12:55:01 PM
Overall Posts Rated:
2222
Noch fünf Minuten.

This Post:
00
58676.240 in reply to 58676.239
Date: 1/29/2009 1:21:20 PM
Overall Posts Rated:
1818
19 vor im ersten viertel, gomis hat wohl kein bock auf spannung.

This Post:
00
58676.241 in reply to 58676.240
Date: 1/29/2009 3:05:44 PM
Overall Posts Rated:
13691369
hui ...

ein rein bayerisches finale ... gratulation an die finalisten ...

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
Message deleted
Advertisement