wenn man gegen dich nur ein saisonspiel gewinnt, dann hat man die 1.liga vielleicht auch nicht verdient
1. Nein, hast du auch nicht, denn Schwedt hat objektiv betrachtet tatsächlich die bessere Truppe als du.
Und 2. Wer es in der Relegation gegen diese Gegner aus der blauen Gruppe nicht schafft, sollte sich wirklich an die eigene Nase fassen.
Gewinn dein Spiel am Samstag und gut ist, wo liegt dein Problem? Selbst falls ich alle Spieler verkauft bekomme, schicke ich am Samstag immer noch ein deutlich stärkeres lineup in Spiel als Blackeagle am Dienstag.
Und plötzlich interessiert euch ob jemand abschenkt oder nicht? Heuchler, wenn's einen selber zum Nachteil werden kann wird sogar schon im Vorfeld gejammert? Diese "jeder ist sich selbst der Nächste" Mentalität widert mich an, ich spiele nur für mich was interessieren mich andere...bis ich selber mal betroffen bin.
Mein Mitleid für dich hält sich in Grenzen. Und um fair zu bleiben ist es sogar fast notwendig >Schwedt einen klaren Sieg zu schenken, damit die Balance zum Hamburg Spiel am Dienstag wieder gegeben ist. Aber ein Danke werde ich wohl nicht zu hören bekommen...