BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 22 - Jetzt gehts rund

Saison 22 - Jetzt gehts rund

Set priority
Show messages by
This Post:
11
230728.234 in reply to 230728.233
Date: 2/16/2013 3:06:29 PM
Shadow Bears Berlin
II.2
Overall Posts Rated:
292292
Danke, genau so war es (dafür gibts auch nen Ball). Habe gg. alle in der Rückrunde ruhig gespielt, da ich nicht noch mehr den Wettbewerb verzerren wollte und alle in etwa die gleichen Chancen haben. Alles andere hätte ich unfair gefunden, zumal ich dann heute wohl relativ sicher gewonnen hätte. Vielleicht war es trotzdem nicht ganz okay, da durch die steigende Motivation es die letzten Gegner eh am schwersten hatten, aber da ich ja zu Beginn der Rückrunde noch im Pokal war, war es so aus meiner Sicht am fairsten, zumindest hätte ich mir diese Spielweise von einem Abschenker gewünscht, wenn ich "normal" in der Liga mitgespielt hätte.

Wie dem auch sei, es war ne schöne Erfahrung hier mal dabei gewesen zu sein und ich hoffe dass ich in Liga 2 wieder ne ordentliche Rolle nach dem Kaderumbau spielen kann. Vielleicht sieht man sich ja eines fernen Tages wieder.

Bis dahin (weiterhin) viel Spaß!

This Post:
11
230728.235 in reply to 230728.232
Date: 2/16/2013 3:07:11 PM
BV99 Away
III.8
Overall Posts Rated:
77

naja,was solls, auf schöne playoffs,finale dürfte ja fürther gegen die superhelden werden,aber vielleicht verkaufen die ja auch noch alle spieler.....

Schon erledigt... ;)

In Eurer Gruppe hätte ich mit meinem Kader wohl sogar Finalchancen...

Last edited by Awayfan at 2/16/2013 3:07:44 PM

This Post:
22
230728.236 in reply to 230728.227
Date: 2/16/2013 4:25:10 PM
Brezel Speyer
III.9
Overall Posts Rated:
108108

btw: deals brechen find i auch gut..is eh ne unsitte dieses rumgemauschel..verzerrt nur das sxhoene bild das wir uns hier niveauvoll alle hassen sollten

Mir hat der selbsternannte "faire" Sportler auch einen Tie-Deal angeboten... ich denke insgesamt hat er das diese Saison 22 mal so gemacht, Pokalspiele nicht mitgezählt.
Da sollte man schon mal damit rechnen, dass das nicht jedes Mal klappt.

This Post:
00
230728.237 in reply to 230728.236
Date: 2/16/2013 5:08:33 PM
BV99 Away
III.8
Overall Posts Rated:
77

btw: deals brechen find i auch gut..is eh ne unsitte dieses rumgemauschel..verzerrt nur das sxhoene bild das wir uns hier niveauvoll alle hassen sollten :)

Mir hat der selbsternannte "faire" Sportler auch einen Tie-Deal angeboten... ich denke insgesamt hat er das diese Saison 22 mal so gemacht, Pokalspiele nicht mitgezählt.

naja, beliebt macht man sich mit solchen Aktionen aber sicher nicht. Wenns ein Versehen war... ok, kann passieren (mir auch schon passiert). In nem Pokal-Halbfinale fällts mir aber schwer, daran zu glauben.

This Post:
00
230728.238 in reply to 230728.237
Date: 2/16/2013 5:56:58 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85128512
Second Team:
Korean S. Fighters

btw: deals brechen find i auch gut..is eh ne unsitte dieses rumgemauschel..verzerrt nur das sxhoene bild das wir uns hier niveauvoll alle hassen sollten

naja, beliebt macht man sich mit solchen Aktionen aber sicher nicht. Wenns ein Versehen war... ok, kann passieren (mir auch schon passiert). In nem Pokal-Halbfinale fällts mir aber schwer, daran zu glauben.

wobei man bei einem TIE-Deal immer bedenken sollte, dass er nur funktioniert, wenn er beiden etwas bringt. Und das war hier scheinbar nicht der Fall ... insofern vielleicht nicht die feine Art, den zu brechen - aber halt ein Risiko, das man bei solchen Deals eingeht.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: DerMef

This Post:
00
230728.239 in reply to 230728.235
Date: 2/16/2013 10:44:10 PM
Overall Posts Rated:
5555

In Eurer Gruppe hätte ich mit meinem Kader wohl sogar Finalchancen...

Das hättest du in jeder Gruppe. Immerhin zahlst du das höchste Gesamtgehalt der Liga.

This Post:
22
230728.240 in reply to 230728.232
Date: 2/17/2013 6:04:26 AM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
526526
Na na, meine letzten beiden Siege waren wohl absolute Spitzenklasse, besonders gegen Opalla - die olle Zimperliese - hat das richtig gefetzt. hihi.

Irgendwann muss die Mannschaft umgebaut werden und ich denke ich mach das lieber im Saisonübergang, als ne komplette Saison abzuschenken und mir die dicken Kohlen aus der Bundesliga ins Schößchen fallen zu lassen. Beste Offense, beste Defense und dann eben mal Spieler austauschen - is schon ok.

Augustiner und Fürther werden mit ihren aufgetankten Kadern den Titel ausspielen oder kaufen, was auch immer. Da häts nun eh kein Sinn gehabt.

This Post:
00
230728.241 in reply to 230728.234
Date: 2/17/2013 4:05:30 PM
Overall Posts Rated:
20382038
Danke, genau so war es (dafür gibts auch nen Ball). Habe gg. alle in der Rückrunde ruhig gespielt, da ich nicht noch mehr den Wettbewerb verzerren wollte und alle in etwa die gleichen Chancen haben. Alles andere hätte ich unfair gefunden, zumal ich dann heute wohl relativ sicher gewonnen hätte. Vielleicht war es trotzdem nicht ganz okay, da durch die steigende Motivation es die letzten Gegner eh am schwersten hatten, aber da ich ja zu Beginn der Rückrunde noch im Pokal war, war es so aus meiner Sicht am fairsten, zumindest hätte ich mir diese Spielweise von einem Abschenker gewünscht, wenn ich "normal" in der Liga mitgespielt hätte.

Wie dem auch sei, es war ne schöne Erfahrung hier mal dabei gewesen zu sein und ich hoffe dass ich in Liga 2 wieder ne ordentliche Rolle nach dem Kaderumbau spielen kann. Vielleicht sieht man sich ja eines fernen Tages wieder.

Bis dahin (weiterhin) viel Spaß!

du bist ja suess!!soviel nettigkeit muss in nem online spiel gar net sein...haettest ruhig bissl staenkern koennen :) herrn lagoza und dir trotzdem viel spass weiterhin..literarische erguesse gibbet ja in den zweiten ligen nicht mehr..hoffe hier langweilt euch da nicht zuuuuu arg :p

see u soon

This Post:
00
230728.242 in reply to 230728.241
Date: 2/18/2013 4:15:08 AM
Overall Posts Rated:
381381
..literarische erguesse gibbet ja in den zweiten ligen nicht mehr..hoffe hier langweilt euch da nicht zuuuuu arg :p

Realitätsverlust? (okay, bei Will rhetorische Frage...) Du wolltest vielleicht sagen DEINE literarischen Ergüsse gibt es nicht mehr....was lalerdings auch nicht stimmt, wenn ich mir zum Beispiel II.1 ansehe... ^^

This Post:
00
230728.243 in reply to 230728.242
Date: 2/18/2013 5:46:02 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Ist doch sowieso wurscht, schreibt ja eh jeder, wo er will und nach einem Jahr Zugehoerigkeit in der jeweiligen Liga hat man ja auch eine gewisse Berechtigung

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
230728.244 in reply to 230728.242
Date: 2/18/2013 6:18:40 AM
Overall Posts Rated:
20382038
iroooooonieeee der herr...i haette auch schreiben koennen das die beiden endlich wieder mit anstand und niveau sich erguessen duerfen, wo sie endlich die abschenkerliga ( nochmal herzlichen glueckwunsch an fuchsi fuer den rekord, hoffe er postet die errungenschaft mal :p ), mit dem lahmen forum verlassen duerfen..hatte mich dann aber kurz vor knapp nochmal umentschieden :p

btw: lass ja den rucker am dienstag gewinnen, sonst gibbet wat :p

Advertisement