Die entscheidende Frage wird aber sein: gibt es überhaupt ein Forum nächste Saison, wenn Wendell nicht mehr spamt? []
Ich schätze mal, dass dies nur im Sparformat vorhanden sein wird. Obwohl es ja sowieso alles recht moderat war. Noch nicht mal 300 Beiträge ... in der II.3, in der ich seit 144 Beiträgen nicht mehr mitgelesen habe, haben sie das auch ohne mich scheinbar gut hinbekommen. Aber da sind ja auch Nachti und der Coach unterwegs. Nachti hat übrigens den Inte gebracht ... im ersten Finalspiel mit weniger Einsatz zu Hause ... und dann knapp verloren. Erinnere mich noch, wie Acajou ihn damals am Aufstieg gehindert hat. Wäre auf jeden Fall wieder ein harter Schlag für Nachti, wenn's erneut nicht klappt mit dem Aufstieg...dann würde er ja fast zum Unaufsteigbaren werden
Aber wie dem auch sei. War 'ne schöne Saison bei euch, auch wenn ich natürlich gerne drin geblieben wäre, jetzt, wo mein Team annähernd BuLi-Format hat (und auch schon hatte, bevor ich die Oldies verkauft hatte ..) Irgendwann komme ich wieder und bin dann gleich zum Start konkurrenzfähig. Dann könnt ihr euch warm anziehen. Da wird es lauter vergessene Aufstellungen hageln und ihr habt keine Chance
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!