Wieviel hat denn deiner ? Ich frag für nen Freund 😆Ist der Herr Kungen dieser freund? Dann bekommste die Info gratis. Er hat viel! Und davon recht wenig.Die Spione des Imperiums sind überall... Gebt acht! ;)
Wieviel hat denn deiner ? Ich frag für nen Freund 😆Ist der Herr Kungen dieser freund? Dann bekommste die Info gratis. Er hat viel! Und davon recht wenig.
Wieviel hat denn deiner ? Ich frag für nen Freund 😆
Endstand 1 2 3 4 PunkteDas Imperium 21 23 18 27 89Stavanger Titans 16 23 14 11 64Damit düfte die Frage nach dem Aufstiegsfavoriten ja endgültig geklärt sein
What ? Ich glaub du musst noch den Grundkurs "Abfolge von Zahlen und ihre Bedeutung für Ergebnisse" bei Professor Nachtmahr hören 😁😁😁
Na ihr könnt Sorgen haben. Wenn denn gar keiner aufsteigen will, dann muss man mich nicht lange überreden. Aber am Ende lasst ihr ja eh keine Luft ran und ihr gewinnt die entscheidenden Spiele.Mir wäre wichtiger, den Kurs zu belegen "Wie besteht man in der II.2 ohne dauerhaft defizitär seine Zukunft zu versauen?".Selbst für den nächsten Generationswechsel was ansparen scheint unmöglich zu sein. Zumindest ohne drastische Schritte. Heute das erste Mal ordentlich trainiert, diese Saison, deswegen sollte etwas Optimismus auftauchen, aber nein, Perspektive "mitschwimmen" ist das beste, worauf ich hoffen kann. Weil - ich habe damals Wendells Kurs "Relegation ist meine Religion" verpasst. ^^