Jop, bin wahnsinnig stolz auf das heurige Team und die Leistungen heuer. Die Ratings sind schon sehr arg, zwar HCA aber hald auch nur 5er Moti und trotzdem voll dran an den Litauern, welche hald auch 1750 User mehr haben. Ich möcht auf jeden Fall nicht aufhören an diesem Punkt, wenn man bedenkt was für Jungs derzeit unterwegs sind, flattern nämlich die Ohren :-)
Lietuva vs. Österreich 94 - 91 (23005)Keine Moti, dafür den CT vs TIE Vorteil und ein unglaubliches -3 rausgeholt gegen die Litauer. Der Schlüssel zur Niederlage fand für mich im 3. Viertel statt, als man mit noch 3 Minuten übrig 66-49 führte, zur Viertelpause dann nur mehr 70-63. Wer weiß was passiert wäre wenn man die Führung ins 4. mitnehmen hätte können. Wie auch immer, offensiv hatten wir schon bessere Spiele, defensiv dafür heute mal eine richtige Bank mit Kitzler und Riess in Saisonhöchstform! Leider scheiterte es im 4. dann aber am Rebound, den man bis dahin eigentlich voll kontrollierte. Mit 17 TO kann man hald auch nicht allzu viel reißen.
Einzelkritik: M. Klinc - Tolles Spiel. Wenn man von 4to absieht, stehen da 15pt (Team-high), 6as (Team-high), 5rb und 2st (Team-high). Klaus, da kannst stolz sein bei solchen Stats gegen den teuersten SF der Welt ;-)
M. Seiler - Der nächste ausm Kuhstall. 13pt und 7rb in 21 Minuten, Klasse!!!
P. Kitzler - 10pt in Hälfte eins, 2pt in Hälfte zwei. Leider fehlte er dieses Mal in der Crunch Time, wo er schon oft so stark war. 15rb sind dafür ein Traum in 28 Minuten!
M. Pichler - 9er Form, hab mir deshalb leider etwas zu viel erwartet von ihm. Leider auch nur 24 Minuten, da 11pt, 4rb und 3as.
P. Grass - 19 Minuten, 10pt und 7rb, die Leistungen stimmen, irgendwann muss er doch auch mal uppen diese Saison!
P. Temm - Offensiv solala, defensiv superstark. 9pt aus nur 4-11fg, dafür 5as.
K. Riess - Defensiv den 330k Center mit 9er Form im Zaum gehalten, offensiv merkte man heute leider nix vom IS-Up wie noch gegen Italien. 7pt und 7rb.
P. Pacher - 30 Minuten Teamwork: Tolle Defense und 6as, dazu 6pt und 3rb.
H. Steiner - Sein letztes NT-Pflichtspiel zwar eine Niederlage, aber immerhin nochmal seinen besten Freund Turbato geschlagen letzte Woche. Toller Mann, danke an alle die ihn soweit gebracht haben!
P. Hahn - 8 Minuten, Einsatz in der Crunch Time, sehr nett. Wird den Steiner wohl nächste Saison am PG ersetzen, gemeinsam mit GA und womöglich auch Klein.
C. Böhler - 6 Minuten, solide mit 2/2/1.
G. Altmann eine Minute im Einsatz.
Hab mich auch schon früh entschieden, weitere 2 Saisonen mit dem NT dranhängen zu wollen. Einerseits verdiene ich es meiner Meinung nach sehr, andererseits möchte ich gleich da weitermachen, wo ich aufhörte: Das ist sicher nicht der Höhepunkt, auch wenn es noch dauern wird, aber mein nächstes Etappen-Ziel heißt Top25 und wenn die Arbeit aller beteiligten Manager aufrecht gehalten wird, ist das auf jeden Fall möglich. Meine Philosophie funktioniert perfekt mit dem derzeitigen NT und wird noch besser funktionieren wenn auch eigens dafür kreierte Jungs kommen (GA, Moosi, Koch und Balassa sind die Namen die man sich vormerken darf, dazu noch Seitz, Klinc, Hahn, Sava, Willi, Schachinger, Müller, und und und)! Traumhaft sich das auf der Zunge zergehen zu lassen :-)
LG Fairness
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------