Ja der ist nett, da würde ich gerne tauschen:
Raimund Leihgestern
Gehalt $ 4 175
DMI: 0
Größe: 6'1" / 185 cm
Potenzial: Reservespieler
Form: beachtlich
Sprungwurf: akzeptabel Reichweite: beachtlich
Außenvert: beachtlich Dribbeln: akzeptabel
Zug zum Korb: furchtbar Passspiel: mittelmäßig
Zonenwurf: miserabel Innenvert: furchtbar
Rebounds: miserabel Blocken: kläglich
Kondition: mittelmäßig Freiwurf: furchtbar
Nur der Name ist cooler ;)
Möchte mich dann auch mal verabschieden. Mir haben die beiden Saisons hier auch viel Spass gemacht, auch wenn ich in so gut wie jedem Match der Underdog war. Aber gearde das hat es spannend gemacht, sich seine Chancen gezielt zu suchen.
In Saison 11 ist mir das sehr gut gelungen und ich denke Platz 5 in der (zugegeben etwas schwächeren) Gruppe war ein riesen Erfolg. In der vergangenen Spielzeit war ich wohl etwas zu konservativ und hab rückblickend einige Chancen liegen gelassen, ob's zum erneuten Nicht-Abstieg gereicht hätte, wissen natürlich nur die Sterne.
Ich wünsch euch allen viel Spass nächste Saison und Laim un den Ruckern International viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder, ohne meinen neuen Ligakollegen zu Nahe treten zu wollen, bin ich wohl in der schwächsten II. Liga gelandet. Es ist zwar sehr ausgeglichen, aber es fehlt ein klarer Topfavorit.
Achja bevor ich es vergesse: Glückwunsch an zum Laim dominantem Titelgewinn, wenigstens einer ist es diese Saison noch geworden ;)