Du hast recht, dass bei BB die Zeit (sprich die bisherige Dauer der Teamentwicklung) eine enorme Rolle spielt. Ich weiß gar nicht, ob es richtig ist, dass ich die Tipps aus anderen Foren hier weiter gebe, denn allmählich haben wir hier fast nur noch ernste Konkurrenz hier. Na ja, wir sind dafür eine gute Gemeinschaft geworden.
Der Unterschied zwischen Bam Und Dir scheint mir das Konzept: Bam trainiert nach seinem Plan exakt die Guards, und das mit zunehmenden Erfolg. Bei Cherub ist das Team alles, und Du scheinst sehr vielseitig zu trainieren.
Ein Beispiel: Du verkaufst mir Deinen guten Trainee Nimz und kaufst Dir einen MVP. Wenn MVP, dann braucht der Sondertraining.
Oliver Heuper (9335091) Center Gehalt $ 5 095 Potenzial: MVP
Mein Nimz - Center- hat schon 6.090 $ Gehalt, obwohl er nur mein 5. Großer und nur All-Star ist und zum gleichen Start wie Dein Heuper klar schlechter war. So, und jetzt fühl Dich nicht kritisiert. Du bist toll vorangekommen und vielleicht ist auch langfristig Dein Konzept richtig. Aber die schneller Vorankommenden entwickeln Einzelne oder Positionen stärker. So habe ich das zumindest verstanden.
Rutscht gut rein und haut die Gegner im Pokal um !