Nachdem ich im Pokal fast gegen nen Deutschland-Top100-Verein spiele, werd ich in der Liga wohl eher nicht abschenken...
Es stimmt schon, dass es knäpper zugeht als in den Saisons davor, und es stimmt auch, dass Sturzbach bisher wirklich enttäuscht. Ich denke trotzdem nicht, dass ich eine Chance auf den Aufstieg habe. Auch wenn eure Conference stärker ist, muss ich doch Vollgas geben und hätte im mäglichen Finalmatch keine Motivation mehr Dazu kommt noch, dass ich den Heimvorteil wohl eher nicht auf meiner Seite haben werde. Ich bräuchte einfach noch nen bissl Geld, damit ich meine Würfe von draußen stärken kann. So wird das einfach nichts :(
Was das Allstargame angeht, denke ich, dass ich diese Saison mit Machwitz (8ter bei den Punkten, 4ter bei den Rebounds) mit vllt sogar einen Starter haben könnte. Mein Frickenhausen ist erst nächste Saison soweit, dann kann er da vllt nen Wörtchen mitreden.
Der Mykhaylo Naumchevski (der Name geht nur mit copy&paste ^^) hätte es eigentlich auch verdient, weil was der auf 48 Minuten hochgerechnet leistet, ist sehr sehr stark. Der liefert zwar nur 7,7 Punkte, aber holt ordentliche 14,9 Rebounds. Und das in gerade einmal 19,1 Minuten pro Spiel!!! (Teamstats checken, is ja erst während der Saison gewechselt). Die Bewertungen von dem sprechen da ja auch ne recht deutliche Sprache.
Aber da kann man sich verbiegen wie man will, blau gewinnt die Saison sowieso.. sind einfach besser..