schön und gut, unrecht hast du bestimmt nicht und ich habe deinen post mehrmals genau gelesen...
das ein spieler 2 wochen hintereinander ein pop in rw bekommt ist keine seltenheit - 3 aber schon... mein neugebauer hat sogar mit 22 lenzen 2 wochen am stück nen pop in rw bekommen. aber das war sub bedingt.
das hat überhaupt nix zu tun mit traditionellen theorien.ich habe ja geschrieben, dass wir im nt-team theorien versuchen zu belegen/wiederlegen - denn das ist das einzige was wir tun können. und ich hab dir ja auch meine theorie mit den 50,100 und 150 % training geschildert. falls es noch eine zusätzliche variable gibt, denke ich, dass wir fast machtlos sind. wenn du 18- oder 19-jährige spieler hast, die ne chance für die u21/nt haben könnten, dann gehst du den "sicheren" weg. immerhin will der u21-coach saison für saison eine gute mannschaft aufstellen können - und da ist ziemlich wenig platz für tüfteleien. die generation von carlsberg ist da ne ausnahme, weil wir seine jungs jetzt bereits für die nt trainieren und evtl in kauf nehmen, dass die a-skills mit 21 nicht so dolle sein werden.... aber dazu kann ich dir in 1-2 saisons mehr schreiben (elastischer trainingseffekt).
wenn du aber einen vorschlag hast, dann können wir gerne darüber diskutieren - egal ob hier oder per mail..