BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 19

Saison 19

Set priority
Show messages by
From: Sheed

This Post:
00
209255.24 in reply to 209255.23
Date: 2/28/2012 2:45:48 PM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
jo, schöne ansage dein auswärtssieg! gratuliere!

From: bullfrog

This Post:
00
209255.25 in reply to 209255.24
Date: 2/29/2012 3:38:58 AM
Overall Posts Rated:
1414
Gratulation an Chemnitz und Potsdam zu ihren Siegen in den Spitzenspielen. Ich glaube damit ist klar wer um den Aufstieg spielen wird,ihr zwei seit die klaren Favoriten um den Aufstieg. Aber am meisten hat mich die Leistung von Chemnitz überrascht,das es ein so klarer Sieg wird ist wirklich beeindruckend(und auch noch das Team geschohnt). Du hast am Anfang der Saison wirklich verdammt tief gestapelt aber jetzt zeigst du dein wahres Gesicht,wirklich starke Auftritte bisher.Obwohl man sagen muß das Berlin mit dem jetzigen Kader es wohl noch sehr schwer haben wird,seine Umstellung ist nicht so optimal.Bei Potsdam habe ich es schon vermutet das der Sieg so hoch ausfällt,spielt wie immer eine starke Saison.
Aber mal sehen was die restliche Saison noch so bringt,vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder andere Überraschung.

This Post:
00
209255.26 in reply to 209255.25
Date: 2/29/2012 4:22:42 AM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
danke für die blumen!
mit tief stapeln hat das aber nichts zu tun. ziel bleibt weiterhin heimrecht in den po's. die saison ist noch lang und es kann noch viel passieren, wie du richtiger weise schon geschrieben hast.
erfreulich für mich natürlich, dass der sieg so souverän war und das ohne meinen starting five center und weniger einsatz. außerdem kommen langsam die fans wieder, wo das wöchentliche minus langsam richtung +/- 0 geht.
ich bin ja auf die kreuzspiele gespannt, wo potsdam wohl den besseren spielplan hat. vielleicht gibt es bis dahin aber schon einen ausrutscher...!? es bleibt spannend!!!

From: Dissy
This Post:
00
209255.27 in reply to 209255.26
Date: 2/29/2012 11:28:32 AM
Overall Posts Rated:
1313
Hallo zusammen,

wie ich sehe ist bei euch im Forum ja richtig was los. Gratulation dazu!
Bisher hat sich in eurer Liga ja alles so entwickelt wie erwartet und es wird interessant, was die Kreuzspiele bringen. Habe mir mal eure Spiele angeschaut und muss auch sagen, dass ich die Chemnitzer momentan vorne sehe und dahinter dann Potsdam. Der Rest der blauen Gruppe hat sich finanziell die letzten Jahre mächtig verausgabt und bekommt langsam die Quittung dafür. Man hat es auch schon Ende letzter Saison gemerkt, da einige ihre Topspieler verkaufen mussten. Mein recht konservativer Fahrplan mit +-0 hat da auf Dauer dann doch den Erfolg in Form des Aufstiegs gebracht. Daher glaube ich irgendwie auch nicht so Recht an TGG. Der Kader kann sich zwar immer noch sehen lassen, aber nach oben geht damit nicht wirklich viel. Denke das TGG sich eher nach unten orientieren muss und eher um den 2. Platz in der roten Gruppe als um den 1. spielt
Ich glaube das dieses Jahr für die Holothurians mehr drin ist und auch ein Finale gegen Potsdam wahrscheinlich sein wird. Denke aber, dass dieses Jahr dort noch Schluss sein wird und das Finale zwischen Potsdam und Chemnitz ausgetragen wird. Aber wie schon gesagt - eine Saison ist lang und man weiß nicht wer sich noch verletzt, gut entwickelt oder überraschend stark einkauft. Von daher mal abwarten wie es nach dem All-Star Game ausschaut. Ich bin jedenfalls gespannt. :)

Dann hab ich noch ein Tipp an den potentiellen Aufsteiger: Baut schleunigst eure Arenen aus, denn ich hatte ich der 4. Liga schon eine mit ca. 12000 Plätzen und habe trotz erheblich höherer Eintrittspreise nur ausverkaufte Spiele. Von daher schon jetzt investieren, wenn es die Geldbörse zulässt. Ihr braucht auch das Geld, da sonst aufgrund der Kadersturktur ein Gewinnwirtschaften in der 3. Liga unmöglich ist.

Last edited by Dissy at 2/29/2012 11:29:43 AM

From: foote

This Post:
00
209255.28 in reply to 209255.27
Date: 3/1/2012 11:45:36 AM
Overall Posts Rated:
66
Moin Dissy,

Du schlägst Dich ja bisher recht ordentlich in der III. Liga.

Deine Einschätzung dürfte richtig sei. Ich dürfte momentan hinter Chemnitz liegen. Wobei es abzuwarten bleibt, wie sich meine Pointguards entwickeln. Spannend werden daher in der Tat die Kreuzspiele gegen Berlin und natürlich Chemnitz. Aber auch J-Town ist nicht abzuschreiben. Zumindest habe ich in den Kreuzspielen gegen diese Jungs immer schlecht ausgesehen. Insofern bin ich gespannt, ob ich diese Saison wieder einen Schritt nach vorne machen kann. Am Ende kann das Ziel nach dem überraschend deutlichen Sieg nur Finale sein.

This Post:
00
209255.29 in reply to 209255.28
Date: 3/1/2012 11:56:31 AM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
da bin ich auch gespannt. davon mal abgesehen trainiere ich auch meine guards.
dein vorteil bleibt einfach, dass du gegen j-towns und mich heimspiel hast. du musst zwar nach berlin aber der kader ist derzeit eher schwach und er war seit dem 22.02. nicht mehr online. ja und in deiner gruppe wird dich wohl keiner stürzen können, von daher will ich dich nicht unter druck setzen aber du bist ganz klar der favorit! ;D

im ernst, dich sehe ich nicht nur im po-finale, nein! sogar mit heimrecht im po-finale! ;)

From: foote

This Post:
00
209255.30 in reply to 209255.29
Date: 3/1/2012 2:03:13 PM
Overall Posts Rated:
66
Naja, wenn ich mir Deine Ratings so anschaue, dann dürfte es wohl eher überraschend sein, wenn ich das Kreuzspiel gegen Deine Jungs gewinnen sollte. Aber warten wir es ab.

This Post:
00
209255.31 in reply to 209255.30
Date: 3/1/2012 2:37:35 PM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
wow, gratuliere zur pokalsensation!!!!!

From: Jovanotti

This Post:
00
209255.32 in reply to 209255.31
Date: 3/1/2012 2:57:41 PM
Hessisch Dynamite
II.1
Overall Posts Rated:
163163
Hallo auch von mir in meine alte Liga! Bin gespannt wie es weiter geht bei euch. Die Berlin Magics haben ja heute sogar einen Konkurrenten aus meiner III.10 rausgehauen!
Ich kann Dissy nur recht geben, baut die Arena aus! Aber achtung, der Vorteil des ausverkauften Hauses nach dem Aufstieg ist nach der Hinrunde vorbei... dann zählt wieder nur die Leistung für den Zuschauerzuspruch. Ich habe seit dem nur die Preise gesenkt, bis die Hütte wieder voll wurde und dann weiter ausgebaut.

From: Dissy

This Post:
00
209255.33 in reply to 209255.32
Date: 3/1/2012 3:29:22 PM
Overall Posts Rated:
1313
@ Potsdam: Ja, es läuft überraschend gut bei mir in der Liga. Muss aber auch gestehen, dass mehrere starke Teams diese Saison abschenken um einen Neuaufbau einzuleiten, da die Preise in dieser Liga enorm angestiegen sind. Die Teams waren sich in den letzten Saison wohl auf enorm hohem Niveau begegnet und haben fleißig aufgerüstet und diese Saison müssen sie sparen. Von daher ist der gute Platz diese Saison nicht schlecht und die Playoffs sind auf jeden Fall drin, aber es wird diese Saison nur eine Momentaufnahme. Ernst wird es nächste Saison und ich hoffe, dass ich mit dem angehäuften Geld meinen Kader weiter umbauen kann. Habe ja schon fleißig gekauft und verkauft und eigentlich eine super Truppe beisammen. Mal schauen wie es sich entwickelt.

@ Jovanotti: Hätte ich eher gesehen, dass du zwei Spieler verkaufst und hättest du sie ein wenig billiger angeboten, dann hätte ich glatt beide genommen. :) Wobei ich eher auf deinen SG scharf wäre.
Nun habe ich noch einmal meine Arena ausgebaut und daher ist Geld etwas knapp geworden momentan. ^^

Wie ich sehe sind alle guten alten Bekannten noch im Pokal vertreten. Schön zu sehen und vll. duellieren wir uns ja in einer der nächsten Runden.

From: bullfrog

This Post:
00
209255.34 in reply to 209255.33
Date: 3/1/2012 4:06:39 PM
Overall Posts Rated:
1414
Schön das du was von dir hören läßt Dissy und wie ich sehe läuft es gut bei dir,das ist der verdiente Lohn für deine Arbeit am Team. Auch wenn ein paar Teams abschenken ist deine Leistung doch beachtlich,drücke dir für den Rest der Saison die Daumen.
Wie gesagt sehe Chemnitz und Potsdam auch im Finale aber die Plätze dahinter werden hart umkämpft sein. Bin im Pokal auch weiter aber lege da eigentlich keinen Wert drauf und werde die nächste Runde abschenken damit ich wieder Ruhe habe :) und mich voll und ganz auf meine Saison konzentrieren kann.

Advertisement