Ich guck mal, ob ich den Vorsprung gegenüber Duck ins Ziel retten kann (denke eher nein), ansonsten heißt es noch ein paar Euro mitzunehmen.Zwei Siege Vorsprung und ein bevorstehendes Heimspiel gegen mich! Wie willst du das noch in den Sand setzen, bitte?
Ich guck mal, ob ich den Vorsprung gegenüber Duck ins Ziel retten kann (denke eher nein), ansonsten heißt es noch ein paar Euro mitzunehmen.
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen!
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen! :)Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an. 8. Pokalfinale, 4. Sieg. Gegen Ticco möchte man speziell im Pokal eher nicht spielen. :)
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen! :)
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen!Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an. 8. Pokalfinale, 4. Sieg. Gegen Ticco möchte man speziell im Pokal eher nicht spielen.Die Quote der Wildkitties ist die gleiche. 3 Siege zu 3 Niederlagen im Pokalefinale.Glückwünsche auch von mir an den neuen Pokalsieger!Die Position in Hinsicht auf eion mögliches Double ist für Ticco zudem sehr gut, auch wenn die Shadow Bears sicherlich etwas dagegen haben werden. ;)
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen!Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an. 8. Pokalfinale, 4. Sieg. Gegen Ticco möchte man speziell im Pokal eher nicht spielen.
...und auch Glückwünsche aus der Hauptstadt an den werten Rivalen!Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an. 8. Pokalfinale, 4. Sieg. Gegen Ticco möchte man speziell im Pokal eher nicht spielen.Die Quote der Wildkitties ist die gleiche. 3 Siege zu 3 Niederlagen im Pokalefinale.Glückwünsche auch von mir an den neuen Pokalsieger!Die Position in Hinsicht auf eion mögliches Double ist für Ticco zudem sehr gut, auch wenn die Shadow Bears sicherlich etwas dagegen haben werden. ;)6 Vizemeisterschaften hat Ticco ja schon. Um die gleiche Quote wie im Pokal zu erreichen, müsste er jetzt mal anfangen, Meisterschaften zu sammeln.