BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > Saison 10

Saison 10

Set priority
Show messages by
From: spubbl

This Post:
00
109019.241 in reply to 109019.240
Date: 12/7/2009 11:26:43 AM
TSV heuldoch
III.13
Overall Posts Rated:
428428
ja, aber das muss ich ihm eh irgendwann zahlen... weil langsam wird mir der herr zu teuer und außerdem is die geduld erschöpft.. hat mich letztes jahr zum absiteg "geführt" und dieses jahr war im halbfinale schluss...
dann werd ich den kerl wohl mal am freitag nachm update feuern und mir dann dienstag oder so nen neuen holen :)
thx!

This Post:
00
109019.242 in reply to 109019.241
Date: 12/8/2009 5:36:09 PM
Overall Posts Rated:
00
also damit hab ich vor dem zweiten releagtionsspiel net wirklich gerechnet und vor dem dritten fast net hoffen gewagt, aber erstens kommts anders und zweitens als man denk. wünsch unserem blacky viel glück beim wiederaufstieg und ich beginne dann wohl ab morgen mit den vorbereitungen auf eine harte saison 11. da ja nur ein team aus der blauen gruppe abgestiegen ist, stehen ja die gegner fast fest. wie es auch kommt, wird sicherlich nicht leicht auf platz 6 oder besser zu landen in saison 11. aber bevor wir dahin kommen stehen uns ja noch spannende finals bevor. hab da so die ahnung, das geht in ein drittes spiel. den finalisten viel glück, den absteigern alles gute in liga III und dem rest, wir sehen uns in der nächsten saison

This Post:
00
109019.243 in reply to 109019.242
Date: 12/8/2009 6:27:09 PM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Glückwunsch an die Hildener zum Klassenerhalt!
Ich habe mit dem Innenangriff gerechnet und doch nicht darauf vertraut.
Wie fast immer die falsche Entscheidung, aber ich hätte sicher auch so verloren.
Das Spiel versteh ich nicht mehr, wenn es denn überhaupt je der Fall war.
Nicht die Niederlage an sich überrascht mich so sehr, sondern eher das Wie.
Warum ich derart beschissene Ratings habe ist mir echt ein Rätsel.
Aber eine bescheidene Saison hat noch einmal ihre Krönung erfahren.
Bin froh, dass das Zweitligaintermezzo hier ein Ende hat. Es kann nur noch besser werden.
Zum Glück habe ich mir diesen Unsinn nicht live angetan. Glücklicher konnte die Weihnachtsfeier nicht terminiert werden.

Allen Verbliebenen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!

Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
109019.244 in reply to 109019.243
Date: 12/8/2009 8:01:31 PM
Overall Posts Rated:
787787
Habe auch die PM gelesen... Kopf hoch. Kommen auch wieder bessere Tage!

This Post:
00
109019.245 in reply to 109019.244
Date: 12/9/2009 2:53:13 PM
Overall Posts Rated:
1515
Hi JorgeClayton,

jeder Abstieg ist mit Frust und Enttäuschung verbunden, insbesondere, wenn er auch noch verknüpft ist mit Pech und man darüber hinaus auch noch die Ursachen auf den ersten Blick nicht versteht.

Ein wenig Abstand kann in dieser Phase nicht schaden und ist sicherlich immer hilfreich. Nach einer kurzen Pause wird sich vieles relativieren und in der Regel sollte sich dann auch wieder der persönliche Ergeiz einstellen, aus der Erfahrung der ersten eigenen Saison in Liga II zu lernen und beim nächsten Mal gestärkt wieder zu kommen.

Die Liga II.1 ist nun mal nicht einfach zu spielen, dass wird jeder bestätigen, der hier mal versucht hat, sich zu behaupten.

Wenn du nach einiger Zeit die Saison Revue passieren läßt, dann wird sich evtl. auch bei dir die Erkenntnis einstellen, dass es trotz der Enttäuschung durch den Abstieg, eine hochintensive Erfahrung für dich war, sich hier mit Gegnern auf Augenhöhe zu messen.
Ich würde mal vermuten, dass du in dieser Zeit dich mehr mit BB beschäftigt hast, als zu deinen bisherigen Spielzeiten gegen schwächere Gegner.

Die Erfahrung sich intensiv mit den Gegnern zu beschäftigen, mit dem Wissen, dass jeder taktischer Fehler gnadenlos bestraft wird, ist eine Erfahrung, die dich letztendlich zu einem besseren BB-Manager hat werden lassen, obwohl du es vielleicht jetzt noch nicht bemerkt hast.

Schalte jetzt ein paar Tage ab und du wirst dann merken, wie hoffentlich dein Ergeiz wieder zu wachsen beginnt, es allen zu zeigen, um nächste Saison wieder um Punkte in Liga II spielen zu können.

Aus diesem Grunde, Kopf hoch und nimm es nicht zu schwer.

Grüsse IGI

P.S.
Ich kenne dein jetziges Gefühl, denn ich habe dies bei einem anderen Managerspiel erlebt, als ich eine Relegation nach Punkt- und Torgleichheit nicht sportlich, sondern durch Losentscheid verloren habe.

This Post:
00
109019.246 in reply to 109019.245
Date: 12/10/2009 5:21:05 PM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Hallo IGI,

die Niederlage und der Abstieg sind längst überwunden. Meine Ratings verstehe ich trotzdem nicht.
Das Jahr hier war natürlich nicht umsonst. Allein die Erfahrung, die man mitnimmt, ist natürlich schon etwas wert. Der Gedanke, dass es nicht gerade die Leichteste aller IIten ist, lässt mich auch halbwegs positiv in die Zukunft blicken. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich im Falle eines Wiederaufstiegs über eine Rückkehr in die II.1 freuen würde. Herausforderungen sind ja schön und gut, aber Erfolge gehören eben auch dazu. Aber bis dahin bin ich ja wieder eine Saison weiter und hoffentlich schlägt sich das auch in meinem BBIQ nieder. Dann stünde ein zweiter Anlauf hier vielleicht auch unter einem besseren Stern.

@alle
Bis dahin Euch viel Erfolg und Glückwunsch an something is wrong, die das geschafft haben, wovon ich nur träumen durfte.

Grüße JC

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
109019.247 in reply to 109019.246
Date: 12/10/2009 6:02:16 PM
Overall Posts Rated:
787787
Das klingt etwas positiver :) Und die positiven Ergebnisse kommen auch zurück... gleicht sich irgendwann irgendwie alles aus; das werden wohl die meisten langjährigen HT/BB-Jünger bestätigen.

This Post:
00
109019.248 in reply to 109019.247
Date: 12/11/2009 3:46:37 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Auch wenn ich schon ewig dabei bin, aber es war doch in all meinen Managerspielen der erste Abstieg.
Das muss offensichtlich auch mal sein.
Konnte mich ja auch gestern im Friendly etwas abreagieren

This Post:
00
109019.249 in reply to 109019.248
Date: 12/12/2009 8:05:26 AM
TSV heuldoch
III.13
Overall Posts Rated:
428428
he mr clayton, ich weiss genau wie du dich fühlst :)
ich hab letzte saison nachm allstargame und der änderung der engnine 9 spiele in folge verloren und bin von platz 6 (mit aussicht auf rang5..) auf rang 7 abgerutscht, mit großem abstand auf rang 6... meine ratings waren nicht wirklich schlechter als am anfang der saison, ich hab sogar noch aufgerüstet, aber ich konnte einfach nichtmehr gewinnen. das is sehr sehr frustrierend, und auch anfang der neuen saison wirst du nicht so viel spaß dran haben.
aber glaub mir eins: nach ner zeit wirste diese liga vermissen, vllt nicht unbedingt wegen der teilweise aussichtslosen niedelragen (bei denen aber gutes training bei rum kommt :D) sondern allein wegen diesem großartigen ligaforum!!!
meine liga is forumstechnisch sowas von tot, da is BB wirklich nur langweilig.
lass dich jetzt von deinem abstieg nich blenden, du warst in liga 2 -derb esten liga 2^^- da is ein absteig keine schande, und einige manager können von sowas nur träumen... ich kenn jemanden, der hängt seit mehreren saisons in liga 4 fest, weil die echt stärker is als manche dritte ligen. mit dem team wären in liga 3 die playoffs drin und trotzdem is im halbfinale jedesmal schluss. aber dadvon darf man sich net unterkreigen lassen!
du wirst wiederkommen und du wirst dich drüber freuen!
aber jetzt kommste erstmal in meine dritte liga und schaust mir beim wiederaufsteig zu -und dabei, wie ich dich wieder mal in den playiffs ausschalte ;)))))

This Post:
00
109019.250 in reply to 109019.249
Date: 12/12/2009 2:37:20 PM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Ich werde sicherlich auch weiter hier vorbeischauen, wie so einige andere II.1-Zombies hier ;-)
Wenn ich tatsächlich das Glück habe in Deiner Liga zu landen, wären wir im Forum immerhin schon zu zweit. Über die Besetzung des Wiederaufsteigers müssen wir noch mal reden, aber wenn es stimmt, dass sich am Ende alles ausgleicht, kannst Du Dich schon mal auf zwei bis drei derbe Abreibungen (je nachdem in welcher Gruppe ich lande) gefasst machen.

This Post:
00
109019.251 in reply to 109019.250
Date: 12/13/2009 5:35:41 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ich werde sicherlich auch weiter hier vorbeischauen, wie so einige andere II.1-Zombies hier ;-)

*schlurf* *stöhn*

Advertisement