sehr blöde Situation für jedes Team.
Für die Planung ja, aber was gibts denn Geileres als so einen letzten Spieltag, wo es tatsächlich nochmal richtig rund geht und das nicht nur für 1 Team. :-)
darunter das Highlight Ducks @ Rucker, wo sich der Sieger wohl ziemlich sicher retten wird.
Naja, wohl eher nicht... Rucker hat den Stern an der Backe, ich das schlechteste Korbverhältnis. Crailsheim spielt bei den Helden, für die es quasi um nix mehr geht und die geschwächt sind dank meiner Holzhacker! (sorry im übrigen an Superheld, schon im eigenen Interesse war das nicht gerade gewünscht, auch wenn ich das Spiel gestern sonst ganz sicher verloren hätte. Ist besonders ärgerlich, da deine Saison bis jetzt erste Sahne war - wie gesagt - sorry!)
Und die Sportsmänner spielen bei den Augustinern...da ist ein Sieg ebenfalls wahrscheinlich, weil da niemand verliert ohne abzuschenken...außer meine Jungs ;-)
Und ob Bogen gegen die Hurricanes zur Sache geht, ist auch nicht absehbar...wobei ich es sehr hoffe!
Dennoch: Auch Rucker wird ähnlich wie ich nochmal alles reinwerfen, dann schauen wir mal...ich freu mich auf den letzten Spieltag und evtl. die Playdowns :-)
Wer wird denn nun eigentlich Meister? Verteidigt Opalla den Titel? Evtl. sogar Double? :-)
Last edited by Tacheles at 8/28/2013 1:58:15 AM