Ich habe mir gerade mal den Spielplan angeschaut und habe festgestellt dass Efterklang jetzt auch wieder ganz gute Karten auf Platz 1 hat. Das wird ja noch richtig spannend! :D
Habs erst heut morgen gesehen, jetzt muss ich gleich wieder Barbiturate futtern und schlafen gehen. :@
Haste mich ja taktisch schön reingelegt, auch wenn verdient aus meiner Sicht anders geht. L:)
Efter hab ich schon lange auf dem Schirm, jonte tut immer so unschuldig und schwupps isser durch. Wer auf der anderen Seite in Brunos Rentnerparadis nicht bestehen kann, hats eigentlich nicht verdient. :D
Et bleibt spannend...
Hehehehe! :+( *-:) :-$
Mein lieber Freund! Solche Worte vom einzigen aus der Liga, der von mir diese Saison den Sieg geschenkt bekam.
Kleiner Vergleich gefällig?
Zum Thema Erfolg: Niederlagen in den letzten 8 Spielen > Brunos Rentnerparadies: 2 / Docs Jungspunde: 3
Zum Thema Kader: geschonte Stammspieler beim Sieg bzw. der Niederlage gestern: Rentner: 1 / Ruhrpott-Junioren: 0
Thema "Siege auf dem Silbertablett": Rentertruppe: 0 / Jugend forsch(t): 4
Ach und zum Thema "Brunos Rentnerparadies": Durchschnittsalter der Satrting 5 des Klaffenbacher Seniorenbaletts: 28,4 Jahre,
Durchschnittsalter Dortmunder Jungspunde: 28,8!!!
In Klaffenbach ist einiges so wie immer. Und einiges hat sich getan. Du wirst es in unserem Ligaspiel nächste Saison sicher Gewahr werden, frecher Bengel!
Last edited by BrunoBorelli at 1/6/2016 8:32:52 AM