Dieses Spiel hier ist doch echt ne absolute Verarsche...
Ganz so war meine Reaktion eben nicht, als ich das Ergebnis gesehen habe. Aber sowas in der Art wie "irgendwie versteh ich das Spiel nicht wirklich" ...
Ich fühle mich natürlich geschmeichelt, dass Bruno so viel von meinen Fähigkeiten bei diesem Spiel hält. Und vermutlich ist da sogar ab und an sogar was dran, wenn ich mir mal (wie in früheren, U21-NT-Zeiten) die Zeit nehme, den Gegner zu scouten etc. pp
Und ich muss auch sagen, dass ich in den letzten Tagen tatsächlich überlegt hatte, Bruno zu 'ner besseren Ausgangsposition zu verhelfen. Aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil ich das dann doch unsportlich gefunden hätte, Weaklin auch mag und ich im Zweifel ja auch noch nicht offiziell abgestiegen bin. Mit 'nem CT heute wäre das definitiv amtlich gewesen.
So wird's am letzten Spieltag nochmal 'nen spannendes Spiel gegen die Nussknacker geben (obwohl ich diesmal davon ausgehe, dass Bruno mich diesmal überrascht ... ohne ihn und seine Tipps hätte ich nämlich wohl auch nicht das entscheidende Spiel zum BuLi-Aufstieg geschafft ...)
Ich freue mich einfach auf ein faires und spannendes Spiel, vorher noch 'nen ordentliches Formupdate für unsere Jungs ... und dann lustige Playdowns!!
PS: wenn man aufmerksam meine Pressemitteilung gelesen hat, war das CT vom Erpel sogar vorhergesagt und mit Ansage umgesetzt worden
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!