Jetzt wo mich die Muse nicht mehr so kuesst fangen die bei bb an coole Sachen zu implementieren...diese Taktik raten Teil is schonmal aehnlich cool wie die Overtax..wo wir grad bei sin, mein bester inside def spieler hat id 11 und der zweitbeste ne 4!!!..aber pssst, habt ihr nich von mir)))Guten Rutsch ihr Luschen ;)
Gern, hier kommt er:
Klar ist das nervig, wenn plötzlich jemand aus der höheren Liga kommt und seinen mit viel Geld gekauften Kader spazieren führt. Aber wer sagt denn, dass dies den automatischen Aufstieg bedeutet? Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass eine langfristige Strategie ein kopflos durchgezogenes Tanken jederzeit schlägt.
I bin da ganz bei dir...nur weil ein spiel fehler hat muss man die nicht auch konsequent ausnutzen fuer seinen eigenen vorteil..es gibt auch immer moralische ansaetze..i wuerde auch nicht klauen wenn es mit Hintertürchen erlaubt waere..es kommt immer darauf an wie weit man bereit ist den eigenen spass am spiel mit seinen Konkurrenten/ anderen usern so zu teilen das alle spass haben..und das verschiebt sich bei einigen halt gewaltig, die eben nicht den kitzel im fairen duell sehen und auch an niederlagen freude haben, sondern ein spiel, was als harmloser Zeitvertreib dienen, so ausnutzen das allein der sieg sie befriedigt...soooo, und jetzt zum wesentlichen..wieder ne klatsche gegen die Hornissen. .es wird immer schlimmer:))