Hehe... Nicht missverstehen.... Ich stelle mich im Titelkampf hinten an. Wobei es für Charles zumindest nicht so ein glatter Durchmarsch werden dürfte, da Janse einen ziemlich krassen Kader beisammen hat....und ich mal kurz der lachende Erste (der Roten) sein darf
Hehe... Nicht missverstehen.... Ich stelle mich im Titelkampf hinten an. Wobei es für Charles zumindest nicht so ein glatter Durchmarsch werden dürfte, da Janse einen ziemlich krassen Kader beisammen hat.
Bei Charles wurde nur das "Über den Zenit hinaus sein - Siechtum" diagnostiziert. Da hilft nix mehr
Doch noch kein Umbau also? ;)
Glückwunsch zum B3-Sieg gestern!
Doch noch kein Umbau also? ;) Nee, hab ja seit Mitte letzter Saison nur 9 brauchbare Spieler im Kader, da fehlt Nr. 10. Ist schwer, da was gutes bezahlbares mit deutschem Pass zu finden. Suche jetzt schon fast eine ganze Saison. Glückwunsch zum B3-Sieg gestern!Joa, danke! Das war ein ganz harter Brocken, 1,1 Mio Kader! Letzte Woche gegen Nr. 1 der BB-Welt auswärts chancenlos, ich hab diese Saison nen brutal harten Spielplan im B3.