BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 69 - Sommerfrische in der II.4

Saison 69 - Sommerfrische in der II.4

Set priority
Show messages by
From: Danki

This Post:
11
328061.25 in reply to 328061.7
Date: 7/23/2025 2:20:38 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19131913
Second Team:
Waschbären Hannover
Die Festung ist bezwungen, der Fluch gebrochen. Selten waren die Bedingungen besser um den ersten Sieg in der regulären Saison gegen Gorgo zu holen. Das wir dann auch noch den Heimnimbus in der Käsekuchenfabrik beenden, lässt den Snack auf der Heimfahrt noch besser munden.
"Sie haben es ein bisschen zu locker angehen lassen und waren noch weit von ihrer Topform entfernt. Das mussten wir nutzen und die Jungs haben das hervorragend umgesetzt." freute sich unser zufriedener Trainer nach der Partie. "Ich geh mir jetzt noch so einen Quarkkuchen und ein Kaffee holen im Fanshop und freue mich auf die Rückfahrt." hörte man ihn beim Abgang noch murmeln. Dann mal guten Hunger.

From: derDoc

This Post:
11
328061.26 in reply to 328061.22
Date: 7/23/2025 2:56:47 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15731573
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Spektakulärer Wechsel innerhalb der Liga. KaeptnClaas schickt einen Star zu E.S.P. und seinen Baskets. Damit gibt es wohl ein Zweikampf um die rote Ligasitze zwischen Shadow und E.S.P.

Fragend stehen unsere Fans und der Vereinsschatzmeister vor der Meldung und fragen sich: "Wie können die sich das alles leisten?" Allerdings dürfte es auch sehr spannend werden, wenn die Hornets aus der blauen Gruppe in diesen Zweikampf eingreifen. Könnte ne interessante Saison werden, für uns Zuschauer.

Die Frage ist, ob die Hornets wirklich Ambitionen entwickeln 😉

This Post:
00
328061.27 in reply to 328061.26
Date: 7/23/2025 6:44:22 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84878487
Second Team:
Korean S. Fighters
Spektakulärer Wechsel innerhalb der Liga. KaeptnClaas schickt einen Star zu E.S.P. und seinen Baskets. Damit gibt es wohl ein Zweikampf um die rote Ligasitze zwischen Shadow und E.S.P.

Fragend stehen unsere Fans und der Vereinsschatzmeister vor der Meldung und fragen sich: "Wie können die sich das alles leisten?" Allerdings dürfte es auch sehr spannend werden, wenn die Hornets aus der blauen Gruppe in diesen Zweikampf eingreifen. Könnte ne interessante Saison werden, für uns Zuschauer.

Die Frage ist, ob die Hornets wirklich Ambitionen entwickeln 😉

Du willst mir doch jetzt nicht plötzlich sagen, dass ich gegen unambitionierte Bienchen im Finale gespielt habe, oder? 😉

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
328061.28 in reply to 328061.27
Date: 7/24/2025 4:41:36 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15731573
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Das war rein gegen die Albatrosse gerichtet, Bundesliga ist doch auch nicht besser als hier ;)

This Post:
00
328061.29 in reply to 328061.28
Date: 7/24/2025 7:11:28 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84878487
Second Team:
Korean S. Fighters
Das war rein gegen die Albatrosse gerichtet, Bundesliga ist doch auch nicht besser als hier ;)

Zum Glück bin ich mit den richtigen Labertaschen aufgestiegen. Haben jetzt schon die Forenbeiträge um mehr als 100% gesteigert im Vergleich zur Vorsaison. Und ich selbst habe wahrscheinlich noch nichtmal ein Drittel dieser Beiträge verfasst. Nicht schlecht, oder? 😉

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!