BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 24 - Look Inside oder doch was anderes?

Saison 24 - Look Inside oder doch was anderes?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
243296.251 in reply to 243296.250
Date: 8/28/2013 5:07:40 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
200200
Second Team:
TV Harheim
Naja, Meister wird entweder Stressmo oder Opalla. Wobei ich da Stressmo mit seinem Millionenkader trotz fehlendem Heimrecht vorn sehe. Vielleicht teilen sie sich ja aber auch rein. Pokal an Stressmo, Titel an Opalla. Oder umgekehrt.

Btw.

Machts mehr Sinn, meine Jungs heute noch auf die Transe zu setzen, damit sie Samstag spielberechtigt sind oder besser erst morgen kurz vor der Deadline?

Last edited by Superheld at 8/28/2013 5:08:52 AM

This Post:
00
243296.252 in reply to 243296.251
Date: 8/28/2013 5:18:28 AM
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
177177
Machts mehr Sinn, meine Jungs heute noch auf die Transe zu setzen, damit sie Samstag spielberechtigt sind oder besser erst morgen kurz vor der Deadline?

Ich glaube, das macht keinen Unterschied. Samstag vor den Spielen sind mehr online, Sonntag Mittag gibt´s vielleicht noch den ein oder anderen Panikkauf. Wobei ich nicht glaube, dass das dieses Jahr so krass sein wird, durch das Formdown bringen die Spieler nicht viel für die Playoffs/ -downs.

This Post:
00
243296.253 in reply to 243296.246
Date: 8/28/2013 5:19:27 AM
Overall Posts Rated:
20382038
,
Bei Brezel denk ich, ohne Schlosser hätte er eh keine Chance gehabt. So hat er ein Spiel gewonnen und die Minuten passen auch.

Exakt, Schlosser wech, Zapfel verletzt, Null Chance. So ungern ich Massendefekt in Liga 2 sehe, ich denke er hat gerade andere Prioritäten.

halloooooo...die Crazy Schwuppe hat es nicht anders verdient..schliesslich hat die Diva n Freeman aufm Gewissen, der sich jetzt im Moloch der BB Nieten in der zweiten Liga suhlt...der darf, nein muss, endlich weg :DDD

This Post:
22
243296.254 in reply to 243296.253
Date: 8/28/2013 5:35:28 AM
Overall Posts Rated:
31113111
und nächste Saison kommt er in deine Liga und schießt dich in Liga III!

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
243296.255 in reply to 243296.250
Date: 8/28/2013 6:19:20 AM
Overall Posts Rated:
135135
ja, schon eine sehr besondere Situation.

angenehm ist die nur für die superhelden und bogen.

ob die superhelden Crailsheim zu hause schlagen ist mehr als fraglich- sie werden ruhig spielen und haben gensberger nicht. dazu Crailsheim noch im Pokal, dürfte auch ein motivorteil ergeben. frage hier halt, ob Crailsheim ins pokalfinale kommt und dann sich für den Klassenerhalt (sprich ct) oder das pokalfinale (sprich tie) entscheidet.

bogen spielt auswärts bei den hurricanes. auch da die frage ob bogen ins pokalfinale kommt- wenn ja, wird er ziemlich sicher abschenken gegen die hurricanes und sie sind diejeniegen die den Klassenerhalt schon einmal feiern dürfen.

die ducks und rucker sehe ich in der schwierigsten Position. riskieren sie ein ct ist es trotzdem möglich, dass sie beide in die rele müssen, trotz sieges - da sie zum einen einen Stern haben (rucker) oder ein sehr schlechtes korbverhältnis.

Und ich muss auch erstmal gewinnen- Augustiner hat gestern schon gecrunsht, samstag vermutlich wieder- meine form wird grottig sein und ich weiß gar nicht mehr wann ich mal auswärts gewonnen habe, wenn der Gegner nicht abgeschenkt hat. wird sehr spannend.

From: Opalla

This Post:
00
243296.256 in reply to 243296.249
Date: 8/28/2013 6:54:32 AM
Overall Posts Rated:
197197

Wer wird denn nun eigentlich Meister? Verteidigt Opalla den Titel? Evtl. sogar Double? :-)

Na wenn ihr gerade am verteilen seid, dann nehm ich natürlich Beide ;)

Wie schnell man raus ist, sieht man ja gerade bei den Superhelden......sicher hab ich jetzt das HF im Pokal und die PO in der Liga......mehr nicht und bei den anderen Teams schauts auch nicht besser aus ;)

In der Liga werden, meiner Meinung nach, auch völlig die Blackwolfes übersehen, der dürfte auch gute Chancen auf das Heimrecht haben.

From: Opalla

This Post:
00
243296.257 in reply to 243296.249
Date: 8/31/2013 2:53:57 PM
Overall Posts Rated:
197197
,
Und ob Bogen gegen die Hurricanes zur Sache geht, ist auch nicht absehbar...wobei ich es sehr hoffe!

Ich schenke sehr ungern ab aber manchmal geht es bei BB leider nicht anders und ob das auswärts gegen CT ein Sieg geworden wäre, bezweifle ich.

This Post:
00
243296.258 in reply to 243296.257
Date: 8/31/2013 3:02:29 PM
Overall Posts Rated:
135135
kein vorwurf an dich, für die andern ist es halt bitter. du musstest ja mit dem ct des gegners rechnen und hattest ja nur noch die chance auf den heimvorteil in einem eventuellen finale, dafür aber diese woche noch zwei wichtige spiele- für dich selber ist es ja optimal gelaufen, da du nun dienstag sehr leichtes spiel haben wirst und schön moti tanken kannst....

und in den anderen spielen ist das passiert was ich befürchtet hatte, crailsheim gewinnt bei den stark dezimierten helden und hat lieber noch eine saison bundesliga als die chance auf einen titel - auch da läuft es ideal für bogen, wenn der nun nicht den pokal gewinnt- wann dann?

gott sei dank habe ich gewonnen- kurz vor schluss war es ja nochmal sauknapp geworden. nun gehts in die playoffs gegen die helden- mal sehen ob morgen noch ein paar mehr spieler gehen werden- ich musste aber verkaufen, da ich sonst schlicht kein geld mehr gehabt hätte.

auf die playdowns bin ich jetzt sehr gespannt und vor allem ob die ducks bis morgen nochmal an ihr wohl sehr gut gefülltes festgeldkonto gehen um die playdowns zu überstehen.

This Post:
11
243296.259 in reply to 243296.258
Date: 8/31/2013 3:19:43 PM
Overall Posts Rated:
5050
Auch von mir definitiv kein Vorwurf an Bogen, hätte es an deiner Stelle genauso gehandhabt und ich muss mich einfach an die eigenen Nase fassen, denn letztlich fällt dann auch meine Auswärtsniederlage bei den Augustinern schwer ins Gewicht ;-)

Mit den Siegen der Hurricanes und der Sportsmänner war zu rechnen, daher ging es auch nur noch um Platz 5-7...das Crailsheim cruncht, hat mich allerdings überrascht...damit ist der Pokal weg, aber die Liga bleibt erhalten.
Für mich ist es letztlich Platz 7 geworden, was bei der Ausgangslage nicht überrascht, aber beim Spielverlauf etwas ärgerlich ist...führe das ganze Spiel mit 6-8 und breche im letzten Viertel ein. Naja, so ist halt der Sport, mal gewinnt man, mal verliert man ;-)

@Fairer - dein Problem plagt mich zum Glück wirklich nicht, denn mein Konto ist tatsächlich mehr als prall gefüllt. Mein Kader hat die 2 Jahre hier am absoluten Limit gespielt, war aber gemessen an der Leistung sehr effizient. Wenn ich die Saison über 470 k an Gehältern zahle und dadurch 200 k die Woche Gewinn mache, dann lohnt es halt...die Alternative wäre höchstens gewesen, oben mitzuspielen,aber ich zahle keine 700 k bis 800 k Gehälter, um dann POs zu spielen...das ist mir dann doch zuviel des Guten ;-)
Zu deiner Frage: nein, es wird keine Einkäufe geben, ich nehm die Playdowns so in Angriff. Falls es nicht klappen sollte, lässt die Kaderstruktur (die beiden Neueinkäufe mal abgesehen) es durchaus zu, ohne Umbauten damit 2. Liga zu spielen, ohne großartig Verluste einzufahren. Naja, ich warte es ab und nehm es wie es kommt...wenn alles schief läuft, liegen ja ein paar Taler bereit!

Allen viel Erfolg für die kommenden Spiele (den Heckerts etwas weniger ;-) )

Daumen werden für die Meisterschaft trotzdem Bogen gedrückt... München und so ;-)

This Post:
11
243296.260 in reply to 243296.259
Date: 8/31/2013 3:24:44 PM
Overall Posts Rated:
5050
Ach ja, völliig vergessen:
Glückwunsch zum Sieg an Rucker! Viel Erfolg in den Playdowns!

Advertisement