Auch von mir definitiv kein Vorwurf an Bogen, hätte es an deiner Stelle genauso gehandhabt und ich muss mich einfach an die eigenen Nase fassen, denn letztlich fällt dann auch meine Auswärtsniederlage bei den Augustinern schwer ins Gewicht ;-)
Mit den Siegen der Hurricanes und der Sportsmänner war zu rechnen, daher ging es auch nur noch um Platz 5-7...das Crailsheim cruncht, hat mich allerdings überrascht...damit ist der Pokal weg, aber die Liga bleibt erhalten.
Für mich ist es letztlich Platz 7 geworden, was bei der Ausgangslage nicht überrascht, aber beim Spielverlauf etwas ärgerlich ist...führe das ganze Spiel mit 6-8 und breche im letzten Viertel ein. Naja, so ist halt der Sport, mal gewinnt man, mal verliert man ;-)
@Fairer - dein Problem plagt mich zum Glück wirklich nicht, denn mein Konto ist tatsächlich mehr als prall gefüllt. Mein Kader hat die 2 Jahre hier am absoluten Limit gespielt, war aber gemessen an der Leistung sehr effizient. Wenn ich die Saison über 470 k an Gehältern zahle und dadurch 200 k die Woche Gewinn mache, dann lohnt es halt...die Alternative wäre höchstens gewesen, oben mitzuspielen,aber ich zahle keine 700 k bis 800 k Gehälter, um dann POs zu spielen...das ist mir dann doch zuviel des Guten ;-)
Zu deiner Frage: nein, es wird keine Einkäufe geben, ich nehm die Playdowns so in Angriff. Falls es nicht klappen sollte, lässt die Kaderstruktur (die beiden Neueinkäufe mal abgesehen) es durchaus zu, ohne Umbauten damit 2. Liga zu spielen, ohne großartig Verluste einzufahren. Naja, ich warte es ab und nehm es wie es kommt...wenn alles schief läuft, liegen ja ein paar Taler bereit!
Allen viel Erfolg für die kommenden Spiele (den Heckerts etwas weniger ;-) )
Daumen werden für die Meisterschaft trotzdem Bogen gedrückt... München und so ;-)