Insofern, doniceguy: jetzt sei mal lieb und treib den Preis nicht so hoch, sobald Du bietetst habe ich nämlich automatisch so viel Geld, dass ich wieder überbieten kann. Wobei, bei einem bestimmt Betrag, lass ich das dann vielleicht auch :DMeine Güte, wirklich ein richtig guter PG der Jonas. Und dann ist er erst 24. Natürlich hätte ich gerne, aber leider akzeptieren meine Fans niemanden vom " Stadtrivalen" ;-)Außerdem kenne ich es nur zu gut, wie mies so ein Verklicker sein kann. Habe schon einen echt wichtigen Spieler mit einer 0 zuwenig drauf gestellt und konnte wegen dem Minus auf dem Konto nicht mitbieten. Das Ende vom Lied war, er ist für die Hälfte seines Wertes verkauft worden.Das kann dir aber wohl kaum passieren, denke/befürchte da werden einige drauf bieten am Sonntag...
Insofern, doniceguy: jetzt sei mal lieb und treib den Preis nicht so hoch, sobald Du bietetst habe ich nämlich automatisch so viel Geld, dass ich wieder überbieten kann. Wobei, bei einem bestimmt Betrag, lass ich das dann vielleicht auch :D
Die Luft im Pott ist so grau dass man ATV Shooters und ATV Hustlers auch nicht auseinanderhalten kann ;)Schreib doch mal an Röse...
Die Luft im Pott ist so grau dass man ATV Shooters und ATV Hustlers auch nicht auseinanderhalten kann ;)Schreib doch mal an Röse...Wir ATV`ler haben natürlich in demselben Bunker (um im Bild zu bleiben;) in Dortmund unsere Schuhe zum B`ball geschnürt. :-)
Die richtige GDP Vorhersage dürfte da wohl den Ausschlag gegeben haben. Aber mit der Moti auswärts und bei gleichem Einsatz ist das schon ne Überraschung! ;)
Nur der Qualität des Vereinsarztes ist es zu verdanken dass beide nicht längere Zeit im Krankenhaus verbringen müssen.
Kurios der Sieg von Oldenburg bei ATV, wieso Doniceguy hier komplett abschenkt (ein einziger Top 8 Spieler hätte das Spiel gewonnen) bleibt derzeit ungeklärt.