Idee: Alle vor dem allstar-Break gekauften Spieler dürfen an den POs teilnehmen. Die Relegation betrifft es ja genauso, du schriebst ja kürzlich auch, dass du dachtest dich mit zwei Monstern retten zu müssen

oder siehe millic im Pokal! Kann ich leider also nachvollziehen diese Denkweise! In der NBA/BBL gibt es die deadlinies ja auch nicht umsonst.
Ohne mich rechtfertigen zu müssen, zwei Gedanken pro meiner Vorgehensweise:
- wenn ich mit den Verkaufserlösen mehr Gewinne mache als ich für die Ablösesummen + zusätzliche Gehälter ausgebe, dann stimmt die Wirtschaftlichkeit in BB nicht. Das alter ist ein Argument, ja, aber ein LBJ ist auch mit 30 wertvoller als ein Rudy Gay mit 25 (Beispiel)
- ich als Aufsteiger bin mit dem Ziel Platz 5 in die Saison gegangen. Dass ich nach 14 Spieltagen mit 12-2 Siegen trotz 100k Gewinn in der Woche 1. meiner Gruppe bin, damit habe ich nicht gerechnet. Aus meiner Gruppe scheint es also keinen zu geben, der gerne aufsteigen will/die mittel dazu hat (nicht provokativ gemeint). Einzig nogravity deute den Willen an, hat aber den Pokal priorisiert. Dann kann auch das Ziel eines Aufsteigers aus meiner Sicht geändert werden!
Ihr seht, ich favorisiere die Vorgehensweise auch nicht! Aber ich nutze nur, wie Faultier schon schrieb, die gegeben Möglichkeiten! Btw: ich gehe relativ wenig Risiko ein! Beide sind mindestens gleichwertig wieder veräußerbar!
Zum draft: da wandert kein Cent rein, schon seit einigen Saisons nicht! Hatte in meiner Anfangszeit hier zweimal großes Glück im draft, danach habe ich es fokussiert und das Glück blieb aus. Also erwarte ich nichts und setze auf das Glück

Rechtschreibfehler sind kostenlos.