Jedenfalls hat der Ahnungslose jetzt bis zum letzten Spiel Heimrecht und ist der Topfavorit auf den Titel.What the ...?
Jedenfalls hat der Ahnungslose jetzt bis zum letzten Spiel Heimrecht und ist der Topfavorit auf den Titel.
Oh, okay. Werd ich machen. Ich dachte ja, Wendell sei hierfür der kompetentere Ansprechpartner, aber ich wende mich auch gerne an den Doc...
Und bei den ganzen Auswärtssiegen heute, freut man sich über einen eigenen Heimerfolg umso mehr. Serie ist aber noch absolut offen. Ohne meinen taktischen Vorteil durch das komplett richtige/falsche GDP wäre das heute sau eng geworden.So offen hat sich das 4. Viertel gar nicht angefühlt...Na ja, ich hoffe mal, dass du dich selbst auch wieder an die Ratschläge von Meister Wendell hälst und ich dann zumindest in Spiel 3 (falls es dazu kommt) mit nem Patient-GDP richtig liege.
Und bei den ganzen Auswärtssiegen heute, freut man sich über einen eigenen Heimerfolg umso mehr. Serie ist aber noch absolut offen. Ohne meinen taktischen Vorteil durch das komplett richtige/falsche GDP wäre das heute sau eng geworden.
Ich lege keinen Wert auf Überraschungen