Wie ist der Unterschied zwischen Training auf 1 Position oder gleiches Training auf 2 Positionen? Ist bei 2 Positionen die Effektivität bei 50%?
etwas mehr ist es schon bei zwei Positionen training, dadurch da "Eliten" was besonderes ist ist ein "schnellerer" Skillup auch etwas mehr Wert. Ich halte ein und zwei Positionen training von wirtschaftlichen Erfolg vergleichbar, zumindest sehe ich keine riesigen Vorteile fürs zwei positionen training.
Stellt Ihr bei Training auf 1 Position in jedem Spiel jeweils 1 Trainee 48min auf? Ansonsten hat man ja keine Chance, 3 Spieler auf je 48min zu bringen...
Die Risiken hat aca ja schon genannt, und ich halte sie für überschaubar wenn man damit keine schlimmen Finger trainieren will(also spieler die immer kurz davor sind sich auszufoulen). Bei mir hat es die Saison nur einmal nicht geklappt(wenn man die letzte Min ausnimmt), und ich trainiere 2 Positionen.
; Ist man aber kompetitiv, so gibt das ja Probleme, da der Spieler mit verlierender Kondition abbaut.
Ja das tun sie, weshalb ich wohl die nächsten Spiele mit Ersatz angehe - riesig ist der verlust aber nicht den ich konnte mit der Strategie durchaus gute Spiele abliefern.