Naja, die stimmung geht ja nicht bis unendlich. Vermutlich wird die schon besser gewesen sein als meine, aber das erklärt ja nicht diese erbärmliche Trefferquote. Natürlich wird deine gute Verteidigung die Spieler in Bedrängnis bringen, aber ich frage mich warum diese nicht durch Passen gelöst werden kann (ich hab 3 mit strong und einen mit promiment auf dem platz gehabt und die haben auch lange gespielt). die anderen sind nicht ganz so gute passer, aber auch kein nullouvert. Dazu gucke ich mir dann meinen SG an, der hat doch sage und schreibe 1-15 gemacht und bei den Dreiern 0-5. Selbst der Zaller mit resp. inside shot, resp. JS und average JR macht 4-11 (resp. 0-3), und beide haben 40 Mins gespielt. Da frage ich mich, was mir das Passen bringt, wenn selbst noch der off flow bescheiden ist trotz der Werte, und warum ich die im JS trainiere wenn die eh nix treffen.
Handling scheint mit der Def vergleichen zu werden, anders kann ich mir die vielen TOs nicht erklären als dass es direkt mit deiner guten Abwehr zusammenhängt. Und Crunch Time hab ich natürlich auch gespielt, logisch.
Also wenn die Ratings wirklich so scheisse sind, sollten echt schnellstens neue her. Man muss sich ja auf irgendwas stützen, ich hab ja auch ewig an der Aufstellung gesessen und rumprobiert und dann kommt wieder son Spiel wo man einen Backstein nach dem anderen durch die Gegend fliegen sieht und nicht erahnt warum. Das ist schon frustrierend irgendwo