BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 18

Saison 18

Set priority
Show messages by
From: foote

This Post:
00
202337.26 in reply to 202337.25
Date: 1/24/2012 6:26:38 AM
Overall Posts Rated:
66
Stimmt, hatte ich ganz vergessen, dass der 5. Gehälter spart in dieser Zeit.

From: Dissy

This Post:
00
202337.27 in reply to 202337.26
Date: 1/24/2012 3:24:02 PM
Overall Posts Rated:
1313
das wusste ich bisher noch gar nicht mit den Gehältern und dem 5. Platz, aber gut zu wissen falls man mal in die Lage kommt.

Erstmal Glückwunsch an Potsdam zum Einzug in die Conference-Finals. Viel Erfolg beim Duell mit TGG und vll. sieht man sich ja im Finale. Schön wäre es jedenfalls und zum Glück auch noch möglich. :) Hab meine Playoff-Schwäche überwunden und endlich mal die erste Runde überstanden. Jetzt wartet ein schwerer Brocken mit Südstadt Panthers, aber man weiß ja nie.

Ebenfalls Glückwunsch an The Holothurians zum souveränen Einzug in die Playoffs und den Kampf gegen TGG. Diese Saison hat es leider noch nicht gereicht, aber nächste Saison sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Hat man ja auch bei Potsdam schon diese Saison gesehen und wenn du weiter so entwickelst und arbeitest, dann wird auch aus dir ein ernster Contender für die Finals. Von daher Respekt wie schnell du die Mannschaft aufgebaut und in die Playoffs geführt hast.

From: bullfrog

This Post:
00
202337.28 in reply to 202337.27
Date: 1/25/2012 2:27:20 AM
Overall Posts Rated:
1414
Ich danke dir für die Lorbeeren und verspreche euch das ich dran bleibe und es euch in naher Zukunft nicht mehr so leicht machen werde.
Ich gratuliere euch beiden (Potsdam und Erkner)zu euren Play-off Siegen und drücke euch die Daumen für die nächsten Runden. Hab meine Saison zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen und freue mich schon auf die nächste Saison,hoffentlich ohne das ganze Verletzungspech :)

This Post:
00
202337.29 in reply to 202337.28
Date: 1/25/2012 5:21:49 PM
Overall Posts Rated:
66
Dank Euch beiden für die Glückwünsche.

@Dissy: Auf Euer Spiel freue ich mich auch schon. Das wird eine enge Sache, wobei ich glaube, dass sich die Panther die Sache zu Hause nicht nehmen lassen. Bei mir wird es sehr spannend. Der Umstand, dass selbst das Auswärtsspiel nur knapp verloren wurde und meine Jungs in letzter Sekunde den Sieg noch in der Hand hatten, macht mir Mut, dass es zu Hause sogar klappen könnte. Aber TGG hat schon 3 wirklich starke Spieler am Start, die nur schwer zu bremsen sind. Vielleicht kann ich etwas vom Foul-Trouble des gegners profitieren. Meine Jungs verstehen es jedenfalls gut, den Gegner in engen Spielen immer wieder in entsprechende Probleme zu bringen. Du kannst ja ein Lied davon singen.

@bullfrog: Schade, dass Du diese Saiosn durch das Schwächeln von Dorsten, der fehlenden Entwicklung bei den Sürmenen BAskets und den Ausstieg der Jobballers ein zu leichtes Spiel hattest. Aber die Entwicklung ist unverkennbar und die Achtungserfolge sprechen für Dich. Ich glaube aber nicht, dass Du nächste Saison schon Potential fürs Conf-Final hast. Aber mal sehen, vielleicht sind Deine jungs ja auch für eine Überraschung gut.

This Post:
00
202337.30 in reply to 202337.29
Date: 1/29/2012 5:13:25 AM
Overall Posts Rated:
1313
Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Sieg und dem Einzug in die Finals. Damit kommt es ja jetzt wirklich zu den Traum-Finals um den Aufstieg in Liga 3. Hoffe, dass ich dort die Schmach aus der Saison wieder bereinigen kann.
Bin gespannt und denke, dass es äußerst knapp werden dürfte.

War auch etwas überrascht, dass ich so deutlich gewonnen habe, aber hatte mir durchaus Chancen ausgerechnet. Hatte ja vor ca. 2 Woche auch schon auswärts bei den Panthers gespielt und damals auch relativ klar gewonnen, sodass ich mir für die Conference-Finals schon ein bisschen was ausgerechnet hatte.

Auf eine tolle Finalserie und dann können die Spiele beginnen... :)

From: bullfrog

This Post:
00
202337.31 in reply to 202337.30
Date: 1/29/2012 6:09:49 AM
Overall Posts Rated:
1414
Na bitte endlich steht das Traumfinale,Glückwunsch an euch beide zum Einzug in die Finals. Ihr habt es wirklich beide mehr als verdient,möge der bessere gewinnen. Die zweite Überraschung ist das 5 neue Mannschaften die Liga berreichern,von mir schon mal herzlich Willkommmen. Da wird die neue Saison ja wieder attraktiv obwohl sie eine große Mannschaft auf alle Fälle verlieren wird. Hoffe außerdem das das Forum nicht einschläft wenn einer von euch aufsteigt.
Also auf ein spannendes Finale!!!!!!

From: petsoe

This Post:
00
202337.32 in reply to 202337.31
Date: 1/29/2012 7:45:54 AM
Overall Posts Rated:
00
Hi,

ich bin neu hier und wollte einfach mal einen schönen Sonntag wünschen!

:D

This Post:
00
202337.33 in reply to 202337.30
Date: 1/29/2012 11:27:39 AM
Overall Posts Rated:
295295
Herzlichen Glückwunsch, ich drück Dir die Daumen, war schon lang mal überfällig ;-)

This Post:
00
202337.34 in reply to 202337.33
Date: 1/29/2012 12:58:27 PM
Overall Posts Rated:
1313
@ PrinzLuitpoldFalange:
Danke vielmals! Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg in deiner Finalserie und drücke dir die Daumen für einen Aufstieg in die 2. Liga.

Zudem begrüße ich die neuen Manager in unserer 4. Liga herzlich und wünsche allen viel Spaß und Erfolg. Hoffe, dass dieses Mal mehrere Manager länger durchhalten und nicht gleich wieder inaktiv sind. Das würde der Liga auf alle Fälle gut zu Gesicht stehen und vll. lässt sich ja auch der ein oder andere hier mal im Forum blicken.

This Post:
00
202337.35 in reply to 202337.34
Date: 1/30/2012 2:35:50 PM
Overall Posts Rated:
66
Ein Brandenburger Traumfinale. Saubere Sache. Ich rechne mir allerdings nicht allzuviel aus. Dafür ist mein Spiel noch zu eindimensional. Aber für mich ist die Saison so oder so schon ein Erfolg. Und mit einem so deutlichen Sieg gegen TGG hätte ich niemals gerechnet. Für mich käme der Aufstieg eh noch zu früh. Weder meine Arena noch meine Gards sind reif für eine höhere Liga. Aber zu leicht werde ich es Dir nicht machen. ;-)

Den neuen Managern ein herzlicher Willkommensgruß.

This Post:
00
202337.36 in reply to 202337.35
Date: 1/31/2012 3:21:11 PM
Overall Posts Rated:
1313
Oha, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Der erste Sieg für den Aufstieg ist geschafft und es lief auch relativ konstant gut für meine Truppe.
Naja das Problem, dass du es mir zu leicht machst besteht nicht - keine Sorge. ;) Hast dir schließlich durch den Sieg innerhalb der Saison eine Menge Respekt und Anerkennung erarbeitet und verdient, sodass ich dieses Jahr vermutlich der erste blaue Finalgegner in der Geschichte dieser Liga bin, der sich seines Aufstiegs nicht sicher sein kann. :) Von daher ist alles offen und werde weiterhin verbissen um den zweiten Sieg kämpfen.

Advertisement