*Jubel* Das erste Mal 4 Spieler im All-Star-Team der Nationalliga A. Ok, es waren alle Ersatzspieler, aber immerhin.
Pokalfinale, so weit war meine Mannschaft nie gekommen. Gegen les rois du yeux ist es aber defintiv Endstation nicht schlecht für einen Aufsteiger *jubel*
verdammt..SF NT-Star Focht schon gleich im 1. Pflichtspiel verletzt..das wird meine Saison schwieriger gestalten [ :(]
und wie findet ihr die neue Features?
Die GDP Regel finde ich auch noch interessant. Diese führt zu einer ganz anderen Betrachtungsweise der Aufstellung und belebt das ganze. Entweder man kann immer mit der gleichen Prediction die Taktik des Gegners beeinflussen oder selber immer eine andere Taktik spielen und den Gegner täuschen...find ich wirklich gut dieses Tool.
Die GDP Regel finde ich auch noch interessant. Diese führt zu einer ganz anderen Betrachtungsweise der Aufstellung und belebt das ganze. Entweder man kann immer mit der gleichen Prediction die Taktik des Gegners beeinflussen oder selber immer eine andere Taktik spielen und den Gegner täuschen...find ich wirklich gut dieses Tool.Die GDP gefällt mir auch sehr gut, jetzt wird hoffentlich wieder mehr als nur eine Taktik gespielt Und die Overextension Tax betrifft mich nicht (ist auch kaum möglich mit Training Exemption $ 270 042), darum find ich die Steuer genial
Focht scheint echt verletzungsanfällig zu sein. Schon während der Zeit bei mir war er oft verletzt (denke 4-5 Mal).