Um einfach mal einen beobachterbeitrag dazu zu schreiben: eine Antwort lieferst du nicht. Weiß ja nicht, was an mails läuft, aber wenn trainierende Manager mit nichtssagendem etwas abgespeist werden statt einer konkreten Antwort, brauchen wir uns über mangelnden Einsatz "unserer" Manager für das NT nicht wundern. Da hat dein oft und viel gescholtener Vorgänger pelefanti meistens zu solchen aussagen Stellung bezogen, auch wenn es dann noch mehr Kritik aus verschiedenen Reihen gab. Finde ich persönlich für die Aufrechterhaltung des Interesses am NT besser.Just my 2 cents dazu ;)naja, wenn jemand ne Frage hat dann beantworte ich die auch..wenn einer n miesen Tag gehabt hat, gedacht hat er ist bei youtube in der Kommentarspalte oder einfach seine Frage mit kurz selber nachdenken lösen könnte daaaaaaaannn bekommt er "keine" Antwort..zu der "Frage" vom smash kommt hinzu das i keine Ahnung habe wo da ne Frage war :P
Um einfach mal einen beobachterbeitrag dazu zu schreiben: eine Antwort lieferst du nicht. Weiß ja nicht, was an mails läuft, aber wenn trainierende Manager mit nichtssagendem etwas abgespeist werden statt einer konkreten Antwort, brauchen wir uns über mangelnden Einsatz "unserer" Manager für das NT nicht wundern. Da hat dein oft und viel gescholtener Vorgänger pelefanti meistens zu solchen aussagen Stellung bezogen, auch wenn es dann noch mehr Kritik aus verschiedenen Reihen gab. Finde ich persönlich für die Aufrechterhaltung des Interesses am NT besser.Just my 2 cents dazu ;)
letzte Saison hatte er glaube 0 Verbesserungen ( außer FW, Kondi ) -- kann man auch gut am Gehalt ablesen ;-)
btw: Cremer auch bei son Nullenverein gelandet..seine Form wird wo auch absinken wie Schiffe vor italienischen Küsten
Österle hat Training bekommen, auch außer fw und kondi ein up.Bemängelt wurde nur fehlende kondi und fw! Daran wurde wesentlich gearbeitet. Tja und was bringt ein dedie mit mehr würfelnd Erfahrung und 4er oder 5er Form?Wie gesagt, will ist ein Schwätzer...Punkt!