Im gestrigen Spiel zwischen Gsuffa und den Frogs ging es um Platz 5 der roten Gruppe und damit um den vorzeitigen Klassenerhalt. Entsprechend (über-)motiviert präsentierten sich die Mannen von Manager Monkey in eigener Halle.
Kaum eine Minute im Spiel wurde Micha Hohenfeld derart rüde gefoult, dass er das Spiel verletzt verlassen musste.
Kurz nach Anpfiff des zweiten Viertels wurde dann auch noch Armin Miggisch, der S5 SG der Leapfrogs, beim Korbleger mit einem Bodycheck brutal in die Werbetafeln gerammt und musste ebenfalls vom Feld getragen werden.
Nur der Qualität des Vereinsarztes ist es zu verdanken dass beide nicht längere Zeit im Krankenhaus verbringen müssen.
die verpflichtung von Cédric Poulain ist schon jetzt voll aufgegangen. er hat bereits in drei partien vorzeitig vom feld müssen und hat zusätzlich, im wichtigsten spiel der saison, seine teamkammeraden zu weiteren unsportlichkeiten aufgemuntert. ein echter leader eben. :D
Wer gewinnt hat Recht - daher Gratulation an Oans zwoa Gsuffa, auch wenn wir derartige Prügelstrategien als unsportlich ablehnen.
danke, jedoch weißt der erfolgstrainer des Fc OZG, Jupp Weinkäs, jegliche einflussname auf seine spieler von sich. das ersetzen der 5on5 einheiten durch sparingsrunden mit den berühmten Kitschko Brüdern war rein zufällig und schon seit monaten geplannt. :D
In der roten Gruppe glaube ich nicht mehr an entscheidene Tabellenplatzveränderungen, außer einen Platztausch auf 4 und 5.
das hoffe ich sehr aber das letzte wort ist noch lange nicht gesprochen imho.