Beste Einzelleistungen der Saison
Rebounds : 28 : M. Feyrer (Hamburg Albatrosses)
Assists : 13 : M. Üstün (Dirty Ducks)
Scheinbar sind unsere Teams zu sehr auf einen Spieler ausgerichtet ... sonst müssten wir ja ganz vorne in der Tabelle stehen
![:)](/images/conf/emoticons/smile.png)
Von mir aus war's klar, dass ich nicht versuche, noch irgendwie ins Spielgeschehen einzugreifen. Wäre ja auch zu schön, gegen die Nussknacker abzuschenken. Die Niederlage war zwar eingeplant (obwohl ich mir tatsächlich noch Mühe gegeben habe, 'nen schicken Big an Land zu ziehen vor dem Spiel ... aber leider ist das dann an der Ablösesumme gescheitert) ... insofern werden's wohl auch nur zwei PD-Spiele für mich werden ... schade, gerade die Bulldoggen hätte ich gerne nochmal 'nen bissl geärgert ... so als alter II.4-Kollege
![:D](/images/conf/emoticons/big-grin.png)
Ich freue mich jedenfalls, dass sich quasi ein Kreis geschlossen hat ... das erste Spiel gegen Bruno habe ich knapp gewonnen (und ihn mit 'nem CT überrascht und in quasi Liga 3 befördert) ... und jetzt gewinnt er in unserem vermutlich letzten Pflichtspiel gegeneinander knapp und ich verabschiede mich wieder nach unten
Hat Spaß gemacht hier oben, auch wenn ich leider zu wenig Zeit hatte, mich sinnvoll um BB zu kümmern und mich so in der BuLi zu halten. Aber momentan denke ich fast, dass ich's eventuell nochmal versuche, euch ein weiteres Mal hier oben zu nerven. Ob das dann in Saison 50 wie beim Duck ist, früher (??? wäre dann nur wieder durch ein Versehen möglich) oder später, wird sich dann zeigen. Oder ob die BB-Stiefel ganz an den Nagel gehängt werden, schauen wir mal. Aber ganz ohne ab und zu mich hier bei BB einzuloggen, werde ich wohl doch nicht können
Wie auch immer: tolle PDs und POs für euch und bis bald (oder so)
![:D](/images/conf/emoticons/big-grin.png)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!