Hast Du nicht gerade erst ueberrascht festgestellt, wer hier alles mitliest?Chance liegt bei 25%, dass dieser Unfall bald zu Euren Ungunsten korrigiert ist und wenn Ulse tatsaechlich naechste Saison hier mit nem 700+k-Kader rumeiert, sicher auch fuer laenger...Wobei, wenn der das wirklich verpatzt, kann der nix koennen, dann schlag ich den auch mit der Lesegruppe aus dem hiesigen Seniorenstift :D
Wobei, wenn der das wirklich verpatzt, kann der nix koennen, dann schlag ich den auch mit der Lesegruppe aus dem hiesigen Seniorenstift :D
Sry wenn ichs mal deutlich auf den Punkt bringe,aber der Kollege soll hier nich so viel rumlabern und einfach seine Favoritenrolle annehmen und aufsteigen...Alles andere wär ja mal nur peinlich...
Sry wenn ichs mal deutlich auf den Punkt bringe,aber der Kollege soll hier nich so viel rumlabern und einfach seine Favoritenrolle annehmen und aufsteigen...Alles andere wär ja mal nur peinlich...Der einzige der labert bist du!Ich habe von Anfang an geschrieben das ich Aufsteigen möchte und nie was anderes behauptet!!! Ich hab mich nie über die netten Kommentare beschwert, gehört natürlich dazu, so soll´s auch sein. Also was soll der Scheiß !!!