BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.8 > Saison 23

Saison 23

Set priority
Show messages by
This Post:
00
237657.27 in reply to 237657.26
Date: 4/18/2013 7:21:00 AM
Overall Posts Rated:
1111
Nächste Woche All Star Game.

This Post:
00
237657.29 in reply to 237657.28
Date: 4/23/2013 3:49:10 AM
Overall Posts Rated:
44
All Star Day sollte wohl ganz klar dominiert werden, beim 3-Point-Contest, ists wohl statistisch gesehen auch klar, wer die Nase vorne hat...

Aber mich verwundern, dass ich gleich 3 Starter stelle, und mein PG wäre fast Reservist geworden, das freut mich sehr!

From: Gräfin

This Post:
00
237657.31 in reply to 237657.30
Date: 4/29/2013 7:33:26 AM
Overall Posts Rated:
1111
Ich habe mir viel mehr von den Verkäufen erwartet, das war absolut traurig. Jetzt bin ich erst mal ratlos.

This Post:
00
237657.32 in reply to 237657.23
Date: 4/30/2013 9:22:53 PM
Overall Posts Rated:
55
Moin zusammen,

für die Bilanz der Sandstorms war es wirklich schade, dass sie ersetzt wurden ;) - ich hoffe, dass das im Endeffekt gerade in der blauen Gruppe nicht für zu viel "Wettbewerbsverzerrung" sorgt.
Stelle mich damit nach einem guten Monat auch mal vor: Vorher Sandstorms, nachher Newston Hockey - aka vorher stark, nachher schwach.
Für mich ist das Ganze ziemlich neu, deswegen hat der Weg in's Forum auch so lange gedauert, aber scheint sich doch zu lohnen.
Erstmal eine Frage vorweg:
Die Ligen bleiben im großen und ganzen über die Saisons hinweg bestehen? Gibt es von unserer aus Abstiege?

Meine Strategie ist: Erstmal junge Leute holen (inzwischen erledigt), und herausfinden, wie das Ganze überhaupt funktioniert. ;) Die regelmäßigen Klatschen tun weh, sind aber hoffentlich irgendwann vorbei. Spätestens übernächste Saison würde ich ganz gerne um die Playoffs mitspielen.
Dazu kommt auch, dass mein Interesse für Basketball relativ neu ist. Das macht sich insbesondere bei der Taktik bemerkbar. Da fehlt mir einfach noch das Rüstzeug; Stärken der Spieler sehen und wissen, welche Taktik angewandt werden könnte und Ähnliches. Vielleicht komme ich da mal im Bedarfsfall mit generellen Fragen auf euch zu, mal sehen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Auf eine gute Rest- und Post-Season!

mfg JG

This Post:
00
237657.34 in reply to 237657.32
Date: 5/1/2013 5:40:12 AM
Overall Posts Rated:
44
Sers auch von mir,

schön dass sich mal wieder jemand im Forum blicken lässt, und nicht nur als namenloser Verein bekannt ist.

Wie Alex schon gesagt hat ist deine Taktik junge Spieler zu holen anfangs sehr gut, jedoch bringen sie in den letzten Spielaktionen nicht unbedingt nicht ihre volle Leistung (hängt mit der Erfahrung zusammen), aber das wird wohl erst später wichtig werden, ansonsten solltest du die Arena aufbauen, um Geld für die Zukunft zu sammeln.

Ansonsten kannst du bei allgemeinen Fragen immer auf das Deutsche "Hilfe"-Forum, oder auch uns zurückkommen.

Ach ja, Geduld solltest du schon mitbringen, es dauert ein bisschen, bis du erfolgreich dabei bist, und später mal deinen Wunschkader zu kriegen, da der Transfermarkt eher einem Wettkrieg ähnelt. Aber das soll dich jetzt noch nicht beschäftgen.

Schöne Grüße

Phil

Last edited by King Headshot at 5/1/2013 5:41:12 AM

This Post:
00
237657.35 in reply to 237657.33
Date: 5/1/2013 6:27:08 AM
Overall Posts Rated:
55
Moin, danke schonmal für die nette Begrüßung und die Spieltipps.

Du schriebst "Mehr als 6 Spieler kannst du nicht trainieren, normal sind 3 Spieler". Bei mir gibt's da nur Guards, Forwards und Mannschaft als Optionen. Bisher habe ich immer Mannschaft genommen,weil ich nicht wusste, ob sonst die nicht ausgewählten Teams überhaupt trainieren ;). Gibt es da noch andere Optionen, die Spieler zu trainieren? Und falls ja, wo finde ich diese?

From: Gräfin

This Post:
00
237657.37 in reply to 237657.36
Date: 5/2/2013 4:54:09 AM
Overall Posts Rated:
1111
Herzlich Willkommen James auch von den Queens. Mein Tip, nicht nur junge Leute holen, sondern um das ein oder andere Spiel mal zu gewinnen, ein paar alte Säcke einkaufen, nicht das die Lust verloren geht. Du hast zum Start nicht gerade die beste Liga erwischt, forumtechnisch schon, aber es gibt auch vierte Ligen mit vielen Bot Teams, da hast du viel mehr Zuschauereinnahmen, durch Siege.




Dank nach Braunschweig für den geschenkten Sieg.

Last edited by Gräfin at 5/2/2013 4:57:03 AM

Advertisement