Es war anzunehmen das wir wieder von außen angreifen werden und wenn man sich Argentinien anguckt mussten sie etwas an ihrer Aufstellung ändern, da ihre Außenverteidigung nicht die stärkste ist. Die Außenverteidungswerte von Argentinien sind gegen uns deutlich höher als in den anderen Spielen von Ihnen.
Meiner Meinung nach war es offensichtlich das Argentinien sich uns anpassen muss, damit sie eine Chance zu gewinnen haben. Im U21 Bereich ist es denke ich mal auch normal das Spieler mit hohen od werten auch eher Spieler sind die von außen angreifen. Argentinien spielt gerne mit verschiedenen offensiv taktiken und weil sie gezwungen sind ihre od Spieler aufzustellen werden sie wohl sehr wahrscheinlich von außen angreifen, weil das am meisten Sinn macht.
Ich hätte eine neutrale/innen Angriff gewählt und eine 3-2 Verteidigung mit gdp außen! Das Spiel hätten wir locker über die Verteidigung gewonnen und wären auch nicht weggecruncht worden.
XD Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein. Du kennst ja die Stärken unserer Spieler bestimmt in und auswendig. Wenn das so wäre, würdest du nicht so einen Stuss von dir geben. Wir hatten drei richtig starke Außenverteidiger auf dem Platz, was man an den Ratings ja auch sieht. Was hätte eine 3-2 Zone gebracht? Das wir in einen Konter laufen wenn Argentinien nach innen spielt. Wenn ich eins gelernt habe in meiner Zeit als U21 Coach ist es das, dass sich Risiko nur lohnt, wenn man hoffnungslos unterlegen ist. So wie Argentinien jetzt. Wenn man die stärkere Mannschaft stellt, kann man nur verlieren wenn man Risiko geht.
Auch gegen ein CT und einer Manndeckung ohne GDP hätte es eigentlich reichen sollen. Hat es jetzt nun mal nicht und da fehlen einem natürlich die Argumente. Aber jetzt im Nachhinein zu sagen, wir hätten eine andere Taktik spielen sollen ist scheinheilig. Was wäre passiert, wenn ich jetzt eine 3-2 Zone und die Argentinier nach innen gespielt hätten? Dann hätte man mir hier vorgeworfen, warum ich ohne Not so viel Risiko gehe. Und nochmal wir hatten drei richtig gute Außenverteidiger auf dem Platz, die das eigentlich alleine hätten richten sollen. Aber gegen ein CT verliert man schon mal auch wenn man eigentlich überlegen ist.
Aber das ist Gute ist ja, du kannst dich jetzt gerne zur Wahl stellen und es besser machen. Für mich war es das letzte Pflichtspiel und wenn ich so recht überlege und die Diskussion hier mitbekomme ist das auch gut so. Ich wünsche dem nächsten U21 Coach viel Glück und Erfolg und das er immer die richtigen Entscheidungen trifft.