BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
93341.27 in reply to 93341.26
Date: 6/4/2009 5:10:32 AM
Overall Posts Rated:
62876287
Das Spiel mit der B-5 finde ich ganz gut, vielleicht entdeckt man dann ja auch meine Spieler ;-)

Die Wahl ist heuer aber auch schwer, man, man, man...

This Post:
00
93341.28 in reply to 93341.27
Date: 6/4/2009 5:38:39 AM
Overall Posts Rated:
816816
Jo das mit der witzigen/hässlichen Spielergeschichte wäre im Nachhinein sowieso ein Problem, weil Yogi und ich nicht am selben tag ein Moti reset hätten, deshalb wäre das nur gegen ein anderes A-Nationalteam möglich.

Das mit den B-Spieler fände ich auch gut, man könnte ja auch ein All-Star Team aufstellen mit Spielern die früher mal in der U21/Nt waren.

This Post:
00
93341.30 in reply to 93341.29
Date: 6/4/2009 7:37:49 AM
Overall Posts Rated:
816816
ne mir nicht, bin da jetzt eher drauf gekommen, wegen den vorschlagen von vorhin mit der b5

aber kann sein, dass ich das mal nicht mitgelesen hab, dann tut mir das leid^^

From: S.Bock
This Post:
00
93341.31 in reply to 93341.30
Date: 6/7/2009 1:08:17 PM
Overall Posts Rated:
722722
Der Wahlkampf tobt! -- 3 Tage nicht ein Beitrag... was schließen wir daraus?
a) keinen interessiert's oder b) alle schon entschieden?

Naja... ich will jedenfalls vor meiner Wahlentscheidung noch was von den Kandidaten wissen:

1) Wie sieht die Überschrift Eurer ersten NT-Coach-Presseerklärung aus?
2) Warum sollte Denker - alias McLockenwickler - noch in der NT spielen?
3) Wie beurteilt Ihr das Spiel Deutschland vs. Schweden? und was würdet Ihr machen, damit so was nie mehr vor kommt?
4) Warum sollte Acajou nie mehr NT-Coach werden?

so... harte Fragen... konkrete Antworten... ich bin gespannt!

From: intendis

This Post:
00
93341.32 in reply to 93341.31
Date: 6/7/2009 1:34:49 PM
Overall Posts Rated:
816816

Zahlung der Wahl-Bestechungsgelder verzögert sich um eine weiter Woche

weil er der zweit teuerste guard ist und ich nur nach gehalt aufstelle und weil er den geilsten friseur hat

3) Wie beurteilt Ihr das Spiel Deutschland vs. Schweden? und was würdet Ihr machen, damit so was nie mehr vor kommt?

mhm spiele gegen schweden sind unwichtig, eigentlich hätten wir gewonnen, aber das elend hat sich entschieden das erste und das letzte spiel gegen schweden zu verlieren, damit sich sein nt-kreis schließt.
er wollte zwischen den beiden spielen alles gewinnen, nur hat er leider vergessen im wm-finale die schiedsrichter zu bestechen, was davor gegen spanien immer gut geklappt hat.

er kann gar nicht wieder nt-coach werden, weil er bis saison 40 in der schweiz tätig ist und dann mit bb aufhört

From: S.Bock
This Post:
00
93341.33 in reply to 93341.32
Date: 6/8/2009 6:21:54 AM
Overall Posts Rated:
722722
vielen Dank an intendis... das sind immerhin schon mal Antworten.

Darf ich fragen, wo die anderen Kandidaten stecken? Kein Kandidaten-Thread, keine Diskussion... alle gerade offline? oder beschäftigen euch die Clubs zu sehr?

es grüßt ein
verwunderter S.Bock

From: Benjamin

This Post:
00
93341.34 in reply to 93341.33
Date: 6/8/2009 7:14:38 AM
Overall Posts Rated:
787787
Das Interesse scheint generell nicht allzu hoch zu sein... erinnert mich an Europawahl ;) Kaum inhaltliche Diskussion... nur dass für Europa immer mehr Kandidaten antreten, die nichts zu sagen haben - hier werden's weniger...

This Post:
00
93341.35 in reply to 93341.31
Date: 6/8/2009 7:18:58 AM
Overall Posts Rated:
20382038
So,da will i mal einspringen..Ruckerman is am WE hingefallen und liegt noch im Delirium..er lässt sich entschuldigen!!
Der Wahlkampf tobt! -- 3 Tage nicht ein Beitrag... was schließen wir daraus?
a) keinen interessiert's oder b) alle schon entschieden?

B

Sensation!Beim Testspiel gegen Schottland endeckt!S.Bock und seine Mannen doch mit Schlüpfern unterm Kilt,und zwar in rosa!!

weil Deutschland ein SIDO im Team brauch und wenns nur is um in der Kabine "..mein Steal,mein Crossover,mein Pass,dein Dunk,unser Sieg,meine Welt reicht vom ersten bis zum letzten sitzBLOCK.." anzustimmen

war das n Friendly?haben wir danach nicht n Titel gewonnen?sind wir nicht danch auf Rang 1 geklettert in der BB Rangliste?Wenn ja,dann her mit den Schweden und runter die Hosen zum Hintern verhauen..wenn wir danach nochmal so einen Lauf haben dürfen die sich gerne ihre 2 Minuten Ruhm bei uns abholen..immer wieder!!

Logo,und zwar von Spanien als "IM Fuentes"..damit die uns NIE mehr n Back to Back Titel versauen!!

Buenos Diaz

Will