Ich hab keine Ahnung, wie sein Spieler aussieht, ein PF mit 53k Gehalt bereits diese Saison kann sich mMn. durchaus lohnen, auch mit 27 noch trainiert zu werden, gerade wenn etwa einzelne A-Skills nachhängen (ZW dürfte es nicht sein, wenn ich mir den so anschaue, Reb dürfte auch gut sein, aber evtl. ID?)
Das mit max. 23 find ich kritisch: Hab 2 Spieler, die erst mit 19 gedraftet wurden bzw. zunächst im Training vernachlässigt. Kamen iwann billig zu mir, Anfang 20 dann ca. 8-9k Gehalt. B-Skill-Training bis Anfang 22, seit 2 Saisons jetzt A-Skill-Training. D.h. die sind jetzt Ende 23 und ich müsste deiner Meinung nach aufhören, sie zu trainieren. Allerdings wären dann 2 Jahre B-Skill-Training verschenkt, die bringen nämlich recht wenig ohne dazugehörige A-Skills, und da besteht noch Nachholbedarf. Bedeutet für mich, dass ich die noch 1/2 Saisons trainieren werde, damit sie dann hoffentlich richtig nützlich sein werden.
Sollte Henris PF natürlich ein A-Skillmonster sein gebe ich dir Recht, dann brauchts nicht mit 27 noch weiteres Training in Liga 3, sonst wird der auch schnell zu teuer. Dann den Kerl lieber auf 4 spielen lassen und was neues auf der 5 kaufen.