Danke für die Glückwünsche! Es ist ja eine schöne Überraschung den Titel diese Saison zu gewinnen! :-) Ich dachte, ich hatte Chancen. Aber du warst für mich immer der Favorit. Du warst ein sehr stärker Gegner! Ich glaube, es war das knappste Finale seit mehreren Saisons in dieser Liga.
Ehrlich gesagt hätte ich überhaupt keine Chance mitzuhalten ohne die Verletzung von Woodbridge. Auch wenn seine Vertretung sehr gut gespielt hat, gab es eine Lücke in deinem Kader ins Finale. Mein Sieg ist auch eine Misschung vom Glück und guter Taktik. Im Gegenteil von deiner, ist meine Motivation immer hoch in diesem Finale geblieben. Das Schlüsselspiel war das zweite. Ich habe da Glück gehabt. Du hättest es auch gewinnen können. Es war super knapp. Ich glaube allerdings, du wirst auch aufsteigen dank deiner regulären Saison ohne Niederlage.
Nach 5 Saisons in der Liga IV.2 entdecke ich die dritte Liga nächste Saison zum ersten Mal! :-) Das ist eine echte Belohnung für meine jungen Spieler - besonders Jessner, Piat, Sabadini, Mehlert und Frobenius, die für 5 Saisons in dieser Liga sich entwickelt haben bis zum Titel und Aufstieg. Nun hoffe ich, dass ich nicht absteige.
Viel Spass euch allen nächste Saison!
Last edited by arthur33 at 1/19/2015 3:44:57 AM