Also ich bin recht zufrieden mit meiner Utopia-Saison. Spiele zwar "nur" in der vierten Liga, habe aber einen Kader 100$ unter der unteren Gehaltsgrenze (47.456) und war zum Allstargame zweiter in meiner Gruppe...und die ist echt gut. Fünf mehr oder weniger gleichwertige Taems kämpfen hier um vier Playoff-Plätze. Werde wohl zum Saisonende vierter werden und in Runde eins gegen den Ligakrösus (110.000 Geh.) ran müssen. Der wird mich wohl platt machen...
Zielsetzung war in die Playoffs kommen, also Ziel erreicht. Am anderen Ziel arbeite ich noch...aber die Lv. 5 Coaches sind momentan derart teuer das es noch nicht reicht. Müsste eigentlich auch dringend weiter die Halle ausbauen, wollte aber erstmal den Coach...schwierig.
Werde mittelfristig weiter "organisch" wachsen, heisst meine Trainees stehen weiter im Fokus, sowie der Hallenausbau (wenn der Coach erstmal da ist). Habe im Grunde nur drei mittelmäßige Spieler dazugekauft, der Rest waren junge Utopia-Spieler. Werde warscheinlich auch dazu übergehen deutsche Trainees einzukaufen...wenn einer nach dem Draft was anzubieten hat? Eher die großen Positionen...
Mal noch ne Frage in die Runde: wie war denn das, wird es überhaupt i-wann ne Utopia-Nationalmannschaft geben? Kann mich erinnern dass das Thema beim Start von Utopia angekratzt wurde, weiss aber nichtmehr wie die endgültige Lösung aussah...noch gibts ja keine. Wäre eigentlich auch logisch keine zuzulassen...die würde ja früher oder später alles wegputzen, oder?!???
Viel Erfolg allen deutschen Utopianern in den Playoffs!
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9