Wenn ich schon keine Tipps abgebe, dann kann ich wenigsten Statistiken hier reinkopieren

Und möchte mal, entgegen dem, was man sonst immer macht, mich bei meinem Arzt hier bedanken. Gefühlt hab ich in den letzten 5 Spielen mindestens 3x nen eigenen Spieler vom Gegner ins Krankenhaus geschickt bekommen. Aber scheinbar lohnt es sich doch, dem Arzt nen anständiges Gehalt zu zahlen ... (und interessanterweise waren das mit Neset und Tankkala auch nie irgendwelche Bankspieler ... langsam vermute ich da fast System dahinter).
Ansonsten dürfen wir gespannt sein, wie der General mit seiner neuen Millionenverpflichtung noch den Playoffrun startet (nachdem er ja heute schon den FuF-Besitzer in den Wahnsinn getrieben hat) und ansonsten es nach wie vor 'ne sehr ausgeglichene Liga bleibt

Hier nun die Stats:
Tag 16 (Samstag 21 März 2015): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)ErgebnisseDaily Stuff 101 -
Die kupfernen Kerle 114Arctic Highlanders 91 -
Hamburg Albatrosses 137Jahnsdorf Harlems 58 -
christeam 104Berlin Hurricanes 101 - BV Nussknacker Klaffenbach 63
Brezel Speyer 102 - Acid Bulldogs 94
Leapfrogs 115 - DUNKsager 94
Cellblock 4 100 - Florida 96ers 70
Chicago - Bulls 56 -
Dortmund Hornets 139Beste Teamleistungen des AbendsPunkte : 139 : Dortmund Hornets
Rebounds : 72 : Dortmund Hornets
Assists : 31 : Dortmund Hornets, Leapfrogs
Steals : 13 : christeam
Blocks : 21 : Dortmund Hornets
Beste Einzelleistungen des AbendsPunkte : 35 : R. Buechler (christeam), A. Miggisch (Leapfrogs)
Rebounds : 22 : R. Buechler (christeam)
Assists : 10 : H. Heendorf (christeam)
Steals : 5 : O. Thaçi (christeam), M. Vuletić (Berlin Hurricanes)
Blocks : 6 : F. Vilariça (christeam)
Top 5 des AbendsPoint Guard : M. Vuletić (Berlin Hurricanes) (27 Punkte, 8 Rebounds, 3 Assists, 5 Steals, 0 Blocks), S. Fogel (Die kupfernen Kerle) (22 Punkte, 15 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 28
Shooting Guard : A. Miggisch (Leapfrogs) (35 Punkte, 3 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 33
Small Forward : A. Hutton (Brezel Speyer) (26 Punkte, 7 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 31
Power Forward : V. Balhorn (Leapfrogs) (25 Punkte, 17 Rebounds, 5 Assists, 2 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 46
Center : R. Buechler (christeam) (35 Punkte, 22 Rebounds, 0 Assists, 3 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 51
MVP des AbendsR. Buechler (christeam) (35 Punkte, 22 Rebounds, 0 Assists, 3 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 51
Die schlechteste Leistung des AbendsF. Bodenschatz (Chicago - Bulls) (3 Punkte, 0 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -9
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : J. Ege (DUNKsager) : 6 Turnover
Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : P. Bowie (BV Nussknacker Klaffenbach), A. Bonhoeffer (christeam), A. Vedeja (Jahnsdorf Harlems), J. Zweckel (Jahnsdorf Harlems), A. Gwardys (Arctic Highlanders), A. Benavent (Arctic Highlanders), Z. Xidianakis (Berlin Hurricanes), F. Broedel (Daily Stuff), E. Fähr (Daily Stuff), K. Karahan (Daily Stuff) : 6 Persönliche Fouls
Der Ironman : S. Fogel (Die kupfernen Kerle) : 58 Minuten
Der Shooter : A. Miggisch (Leapfrogs) : 8 3er
Der Beste : J. Hildesheim (Dortmund Hornets) : Bewertung : 18.5
Der Schlechteste : J. Zweckel (Jahnsdorf Harlems), G. Ivansons-Jansons (Jahnsdorf Harlems) : Bewertung : 2.0
Last edited by LA-Wendell Alexis at 3/21/2015 7:15:34 PM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!