BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > PLAYOFFS

PLAYOFFS

Set priority
Show messages by
This Post:
00
12090.277 in reply to 12090.276
Date: 9/7/2009 5:42:56 AM
Overall Posts Rated:
66
wallstreet allstars sind abgestiegen und wer sagt, dass sie zu euch kommen? :)

ich freu mich darauf mal wieder gegen kiel zu spielen :P mal schauen ob sich irgendein aufsteiger in der liga halten kann ich traue es eigentlich nur yogi zu

This Post:
00
12090.278 in reply to 12090.277
Date: 9/7/2009 7:30:36 AM
Overall Posts Rated:
66
Vielen Dank an alle!
Nach sieben glücklosen saisons wurde es endlich mal Zeit auch wenn der Aufstieg nicht völlig verdient ist und Van Leemer sowie die Dreamboys ohne Verletzungen wohl mindestens auf Augenhöhe sind. Auch die Schlappen haben diese Saison stark aufgeholt. Natürlich werde ich die weiteren Entwicklungen in der II.1 beobachten, insbesondere da ich denke, dass ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% die Saison 11 wieder hier verbringen werde. Bin echt gespannt, ob es die Schlappen schaffen an den Dreamboys vorbei zu ziehen und vielleicht bekommen wir ja wieder den Bot ab, so dass wieder ein "leichter" Aufstieg möglich ist.
In der Bundesliga werde ich wohl kaum was ausrichten können. Vielleicht könnte ich hin und wieder mal einen großen mit CT zu hause ärgern, aber das wäre wohl alles auch wenn ich die knapp 4 mio, die ich nun mit dem Aufstieg hab, auf den Kopp hauen würde. Werde wohl mal gucken in welche Gruppe ich komme und mich wahrscheinlich dann schon wieder auf liga II vorbereiten, Gehälter ein wenig senken, Pokal daddeln, gut trainieren und ein vernünftigen Pick mit nehmen. Jemand an Prem oder Gresham interessiert? Mehr ist wohl nicht drin, aber vielleicht kann ich mit der taktik zu nem fahrstuhl verein werden. ist ja auch nicht schlecht: jede saison entwerder 1mio oder ein guten pick.....

Beste Grüße
Inseljunge