FuFsche Geheimrecherche hat ergeben:Wendy ist einem Pfuscher auf den Leim gegangen. Seit Jahren täuscht dieser Schamane aus dem Süd-Kongo blauäugigen Managern leere Versprechungen vor. (Wunder)heilungen sind durch seine fragwürdigen Behandlungsmethoden Stand heute niemals eingetreten. Als Vermittler dient seit 2011 inoffiziell ein Strohmann L. Robards, der sich damit bereits eine goldene Nase verdienen konnte. Der "Doktor" (gebürtig: Oke Momo Mumba Niang jr.) wechselt seine Identitäten schneller als Herr K. seine Liebhaberinnen. Die FuF-Geheimdiestabteilung warnt eindringlich. Nähere Angaben können zwecks Informationsvorteil nicht preisgegeben werden.Und wieder einmal konnte der FuF einen Managerkollegen vor größerem Schaden bewahren. Bitte sehr!Ihr/Euer Daily-FuF-Chefredakteur
A propos steinreich - hab mich gestern dabei ertappt, Spieler in die Favoriten aufnehmen zu wollen, die ich noch vor wenigen Wochen bei den Preisen nichtmal genauer angesehen hätte. Iwie befürchte ich, dass iwann die Tage irgendein Spieler für viel zu viel Geld zu mir wechseln wird - mit zu viel Geld auf meinem BB-Konto konnte ich noch nie gut umgehen+1, geht mir auch so
A propos steinreich - hab mich gestern dabei ertappt, Spieler in die Favoriten aufnehmen zu wollen, die ich noch vor wenigen Wochen bei den Preisen nichtmal genauer angesehen hätte. Iwie befürchte ich, dass iwann die Tage irgendein Spieler für viel zu viel Geld zu mir wechseln wird - mit zu viel Geld auf meinem BB-Konto konnte ich noch nie gut umgehen
Ähm, kann man hier nicht mal in Ruhe dem Bitchsurfing frönen, ohne gleich von den schmierigen FuF-Paparazzo belästigt zu werden?