na auf deiner Seiter wurde ja richtig eingekauft, da haste 2 mal ordentlich zugeschlagen. Da wird es jetzt wohl am brett kein Halten mehr geben. Überhaupt ist die halbe Liga dem Kaufrausch verfallen. Ich frage mich echt warum, ich suche schon seit Wochen einen neuen Topspieler und finde einfach keinen Passenden. Entweder zu schwache B-Skills, zu klein, zu alt, aber vorallem und das ist echt ein Hauptproblem, zu teuer. Was derzeit verlangt wird, für teilweise gewöhnliche Spieler.
Da warte ich lieber bis Ende der Saison, wenn die Pokaleinnahmen nur noch einer handvoll Vereine zufällt und später nur noch eine Hälfte Geld verdient in den Playoffs und neue Spieler auch garnicht mehr eingesetzt werden können, denke hinten raus dürften die Preise wieder fallen, das derzeitige Wettrüsten mach ich lieber nicht mit.
Ziel sind ja die Playoffs, egal ob als 1. oder 4. hauptsache drin, das hoffe ich gibt mein Kader noch her.
btw. glückwunsch an alle Pokalverbliebenen, dieses Jahr holt aber einer hier den Pott. Allstars geht das was ? ^^
Oder Barmbek, wenn schon kein Aufstieg, dann doch den Cup oder ;)